[Schwarz/Weiß] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    heyho, ich bin auf der suche nach den 7 weisen, 6 hab ich schon gefunden, aber der letzte will sich nicht finden lassen, kann mir wer eine liste geben wo alle drauf stehen, weil ich nimmer so genau weiß wo jetz die 6 waren die ich schon gefunden habe.

    welche hast du schon gefunden? man kann glaub ich sowieso nur 6 finden, da der 7 ja beim Treffen auf Reshiram/Zekrom und N schon besiegt und abgeführt wird...

  • Zitat

    was bewirkt TM49 Echo Voice = ekooboisu?
    Auf Pokefans stehen 40 Schadenspunkte, als TM muss sie dann aber ja wohl noch irgendeinen Zusatzeffekt haben.


    nicht 40 schadenspunkte, sondern stärke 40. (ist eine relativ schwache attacke) warum soll sie einen zusatzeffekt haben, nur weil sie ne TM ist? sie hat zwar einen, aber nicht jede TM hat einen zusatzeffekt... hier ist der Boni dass sie (wie Zorn[es]klinge) mit jeder ausführung hintereinander ein bissel stärker wird.


    http://www.pokewiki.de/Echo_Voice

  • Ja, mit den Schadenspunkten meinte ich die Base-Stärke. Und wenn sie gar keinen Zusatzeffekt hätte, wäre sie ja wie Kratzer als TM, also ziemlich unspektakulär. Das mit dem immer stärker werden nehm ich auch als Zusatzeffekt, so ist es dann ja keine stinknormale Attacke, danke für die Antwort.

  • Bitte beantworten:

    Zitat


    kanawa town! wie kommt man dahin? es ist der linkeste punkt der karte. dort kann man wohl die isshu arenaleiter zum rückkampf herausfordern...


    http://www.pokewiki.de/Kanawa_Town


    noch was: in Sekka city gibts doch so ne anhöhe über der arena in richtung Ryuurasen turm wo ein item liegt. was ist drin und wie kommt man da ran?

    Weiß jemand wie man in die Traumwelt kommt?

  • Zitat


    Suche gerade die Tm Eisstrahl und auf Bisafans steht es ist im "Giant Hall".
    Weiss jemand wo es genau ist?

    Giant hall ist Kyuremus höhle. sie liegt in der nähe von Kagome town, der stadt hinter der mit dem 8. orden.

  • Hola!


    Also bin grad bei weiß in dieser Statd,die new york so ähnlich sehen soll,die mit der riesenbrücke davor und der wüste dahinter.
    ich kann nich so richtig in die Arena rein,weil dieser eine Typ,der immer in jeder Arena steht,dan zu mir kommt und irgendwas labert(das gute an japanischen Spielen:man versteht so viel :achtung: ) und dan kann ich nicht rein.Was muss ich machen,um reinzukommen?


    LG
    *Amphifan96*

  • Huhu, ich bin auf Route 18 und weiß nicht wie man zu diesem nördlichen Strand kommt, an dem noch ein Trainer und ein Item liegen. Ich bin also durch die Stromschnellen dem Pfad gefolgt und an seinem Ende sehe ich diesen Strand, komme aber nicht hin. Kann man da irgendwo tauchen?


    Edit : Sorry, hab es selber gefunden, den Weg zwischen den Stromschnellen hindurch hatte ich übersehen :(

  • Zitat

    So Leute, eine Frage.
    Ich würde gerne wissen, was auf dem Punkt ganz oben links auf der Karte ist, dort scheint man ja per Route nicht hinkommen zu können. Also was ist dort? ?(
    Lg.NikK.

    tja. noch jemand der des wissen will. ich komm auch net hin. dort ist Kanawa town, vermutlich eine häusergruppe oder sowas. ich weis nur, dass man dort laut pokewiki die arenaleiter erneut herausforden kann.


    http://www.pokewiki.de/Kanawa_Town


    Edit: AAAAHH! mission erfüllt!^^ nach kanawa town kommt man, indem man in Raimon city in die braune Battlesubway einsteigt.


    Edit 2: nächstes problem: dort lässt sich kein einziger leiter blicken... hat jemand en plan wie man da rematches machen kann?
    ööhm? also ich bin momentan soweit in Black, des ich alles gemacht hab, abgesehen vom besiegen von Cynthia und dem finden des letzten waisen. (der der einem Drachenklaue gibt, wer weiß wo der is bitte sagen...) tja und nu geh ich auf route 5. (vor der brücke, bei diesem wohnwagen von der Raimon city seite) und plötzlich steht da der männliche rivale (mir ist sein name entfallen) und faselt glaub ich iwas von N... wes einer was des zu bedeuten hat, bzw. wo der nu is?


    passiert eigendlich noch iwas wenn man cynthia besiegt hat? also schaltet man da noch was frei?

  • ööhm? also ich bin momentan soweit in Black, des ich alles gemacht hab, abgesehen vom besiegen von Cynthia und dem finden des letzten waisen. (der der einem Drachenklaue gibt, wer weiß wo der is bitte sagen...) tja und nu geh ich auf route 5. plötzlich steht da der männliche rivale (mir ist sein name entfallen) und faselt glaub ich iwas von N... wes einer was des zu bedeuten hat, bzw. wo der nu is?


    passiert eigendlich noch iwas wenn man cynthia besiegt hat? also schaltet man da noch was frei?


    1. Hier ist ein Video wo die Weisen sind: http://www.youtube.com/watch?v=BuapiJBQmSw
    2.Der Rivale ist jetzt am Ende der Siegestrasse in der Höhle (er kämpft jeden Tag)
    P.s Cynthia ist einfach, hab sie mit lvl 65 Pokis besiegt^^

  • Danke erstma! Ich werd ma forschen ;)
    Edit1: Oh man, ist das nur ein Zufall? Ich gehe in das untere rechte Haus in der Stadt, dort bekomme ich ein Sonderbonbon und als ich rausgehe wechselt die Jahreszeit 8|

  • Huhu, ich suche so viele Dinge,


    1. (wie so viele) den siebten Weisen und


    2. den Poke Shifter oder so ähnlich mit dem man Pokemon von HG usw. zu B/W verschieben kann. Wo ist der?


    3. Kurz vor der 7.Stadt gibt es so eine Baugrube oder so ähnlich, da kann man nicht alles erforschen. Muß man da etwas mit dem Eisblock im Untergeschoß machen? Oder ist das evtl ein Event-Bereich? In der 7.Stadt selbst gibt es in Richtung Norden einen Vorsprung, den man nicht erreichen kann und im Süden unterhalb der Windmühlen Terrassenstufen. Wo kommt man denn da her? Ich finde da keinen möglichen Weg :(.




    Lieben Dank, Jana

  • 1. welche haste nu denn schon? wie gesagt, es sind nur 6 findbar, da der langhaarige ja beim treffen auf Reshiram/Zekrom und N bereits besiegt und abgeführt wird...


    2. wes ich leider auch net...


    3. der eisbrocken dürfte dazu dienen, ein evoli zu glaziola zu entwickeln. wie man diese Gebiete erreicht, ist mir nach halbstündiger suche auch immernoch ein rätsel...


    (wens interressiert: im Mt. Neji, also dem Tagebau den diese frage betrifft, gibs unten bei dem leeren haus in der einzelnen Höhle einen typen, der einem jeden tag ein zufällig ausgewähltes fossil gibt. dies betrifft soweit ich weiß allerdings NICHT Fossilien der 5. gen.)

  • Ah, jetzt bin ich etwas schlauer :)


    1.Wenn es nur 6 Weise zu finden gibt, hab ich sie.


    2.Wie man Pokemon von HG und Co. zu B/W tauscht hab ich noch nicht begriffen


    3.Für die Vorsprünge in der Stadt der 7.Arena und im Bergwerk muß man auf den Winter warten :). Dann bilden Schneehaufen einige Aufstiegshilfen. Das ist mal wirklich gemein - ich hab e dieses Bergwerk ewig durchsucht...