Dragon Quest IX Mission 121

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich spiele auch Dragon Quest IX, bin aber noch nicht soweit. Worum geht es denn in dem Nebenquest? Vielleicht kann dir ja jemand helfen, wenn du dein Problem mal genau schilderst, denn "ich komme nicht weiter" ist in etwa so hilfreich wie "hilfe". Ansonsten muss man die Nebenquests ja nicht machen, also versuch dich doch erstmal an anderen...?


    Aber mal was anderes: Warst du nicht der, der vor kurzem noch einen Dragon Quest IX Helpthread (!) eröffnet hat, weil er angeblich alles weiß? lol

  • Sry, dass ich dir erst so spät helfe, aber vll brauchst du die Hilfe ja immer noch. (;


    Also. Um die Mission zu schaffen, musst du mit einem Wunderschwert Wolkenkönige platt machen. Nach einigen Kämpfen sollte einer eine Wolke droppen.^^ Wolkenkönige findest du in der Umgebung von Brennbergen & das Wunderschwert bekommst du für Minimedallien..die genaue Anzahl weiß ich aber grad nicht mehr. (;


    Hoffe, das hat dir noch geholfen. (;


    mfg, Black.

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.