Tycoon Airline Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich hab ein Problem beim PC Tyoon Airline Evolution wo bekommt man da Niederlassungen? Ich hab auch schon auf Spieletipps etc. gekuckt aber nix gefunden.
    Thx im Vorraus
    Pikamon

    Im bisachat heiß ich Black Master und in Bisaworld falls da jemand ist bin ich DARKDARKRAI, ich kenne alle Pokemon und suche nach Freunden.
    Wer mich ärgert den: Stecken I under the gulli and he never come back to the tageslicht!!!! :evil:
    Ich mag kekse :cookie:
    Wer nen Sprite will (ich suche aufträge):Pikamons spannende Spritergegend<-- Klicken und Auftrag geben ^.^

  • Die kriegst du bei Ulrich im Büro, da ist doch jeden Morgen dieses Briefing, einfach U im Spiel auf die Tastatur klicken. An der Pinnwand hängen die, einfach anklicken. Die Dinger werden jedoch versteigert, also können dich deine Konkurenten überbieten. Mein Tipp: Gehe 17 Uhr ins Büro, klicke auf die Niederlassung und warte in Ulrichs Büro, bis Ferierabend ist. Dann hast du die am nächsten Tag.
    Du kannst auch mit deinen Konkurenten Kooperieren. Dazu musst du die Anrufen und sagen, dass du um die Geschäftsbeziehungen mit denen reden willst. Dort schlägst du denen vor, mit denen zu kooperieren. Damit kannst du ihre Niederlassungen mit nutzen. Solltest natürlich nicht beim Sabotieren erwischt werden, denn dann brechen die die Beziehungen ab.^^

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.