Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • es is allgemein recht normal das man im internet nicht auf sowas achtet wie groß und klein schreibenung weils eig shitte is zumal das hier kein deutschaufsatz ist und du hast deine meinung einmal gesagt und man sollte sie wie in jedem anderen forum auch an passenden stellen einbringen und nicht so wie du

  • es is allgemein recht normal das man im internet nicht auf sowas achtet wie groß und klein schreibenung weils eig shitte is zumal das hier kein deutschaufsatz ist und du hast deine meinung einmal gesagt und man sollte sie wie in jedem anderen forum auch an passenden stellen einbringen und nicht so wie du


    klar ist man dazu nicht gezwungen, doch auf manche Posts von zB dir kann ich garnicht antworten weil ich nicht weiß was du mir sagen willst. Hierbei helfen Absätze/Punktsetzung/etc.


    Pokefreak: Leider steht in deinem Namen nicht wie alt du bist, also wie alt bist du, 8?


  • Ich glaub jetzt geht es los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Soll ich dass melden?
    Mann muss doch nicht schreiben wie alt man is(im namen) nicht schreiben wie alt man is, oder? Dann is Darkrai33 33 und Garchomp23 23?

    Zitat


    hast du iwie keine ahnung von ausdrücken, aber nochmal für dich:
    0815 = billig bzw random so wie 0815 handy


    Das 0815 war nicht meine Idee.


    Zitat


    Ja tschuldige aber willst du das dein Thread wo DECKRATING draufsteht mit Gespamme vollgestopft wird nur weil EINER ein Problem mit unlimeted hat???? Das ist LOL ;)
    Wenn das kein Grund zum Ausrasten ist


    lol hat angefangen und ich sage jetzt: LOL!!!
    Raste ruhig aus


    LOL: Bitte hör jetzt damit auf ein schönes Forum wie diese vollzumüllen!
    @Mod: Könnt ihr den ganzen Müll hier rauslöschen?