Desktop problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hiho Hioho und zwar habe ich mal wieder ein kleines problem und zwar das auf meinem destop keine icons oder verknüpfungen angezeigt wie zb mülleimer odder ordner und das finde ich ziemlich störend vl weiss jemand von euch wie ich das beheben kann


    ausserdem habe ich ein problem mit meinem brenner aus irgent einem grund erkennt er keine dcds oder änliches im bios wir er aber richtig angezeigt sprich ich kann damit nichts brennen -.-

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

    Einmal editiert, zuletzt von DeadSunnyflex ()

  • Wenn gar keine Symbole angezeigt werden, versuch mal: Rechte Maustaste auf Desktop: "Ansicht"(Windows 7)/"Symbole anordnen nach"(XP) - "Desktopsymbole anzeigen".


    Manche Brenner kommen mit neueren Rohlingen nicht zurecht, da kann ein Firmwareupdate des Brenners helfen.