Richtiges Training

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mir gestern Pokemon SoulSilver geholt und wollte diesmal
    mit dem Training alles richtig machen. Ich will jetzt mehrer Pokemon
    gleichzeitg trainieren. Früher habe ich immer nur den Starter trainiert
    und hatte deswegen in Liga immer schwierigkeiten. Jetzt will ich es anders
    machen. Ich habe jetzt schon den 4. Orden mit den Pokemon:


    Impergator Lv 32
    Tauboga Lv 30
    Mogelbaum Lv 20
    Waaty Lv 20
    Wiesenior Lv 15 (VM-Sklave)
    Togepi Lv 19


    Ich habe erst mit Karnimani, Taubsi und Wiesor angefangen. Doch dann habe
    ich Wiesor nur noch seltener und dafür Karnimani und Taubsi um so mehr trainiert.
    Ich habe immer die befürchtung das, wenn ich zu viele gleichzeitig trainiere, nicht
    genug Level habe um die Liga zu schaffen oder die letzten Arenen.
    Kann mir einer sagen ob ich es richtig oder falsch mache und kann mir einer
    Tipps geben. Und ist mein Team so in ordnung oder sollten andere Pokemon
    mit rein?


    Bitte schnell antworten


    lg BlackHunter :batman:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • dei Team kannst du hier bewerten:

    Ich weis wo ich mein Team bewerten kann. Bloß das ist ja noch nicht mein vollendetes
    Team sondern nur eins was ich vorrübergehend habe. Ich will einfach dann noch wissen
    ob die Pokemon in meinem Team bis jetzt in ordnung sind oder ob ich andere mit rein
    nehmen soll.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • An sich ist dein Team ok


    Meins ist : Impergator, Alpollo, Dragonir, Pinsir und Ibitak (+Entoron als VM Sklave), somit hab ich alle VMs untergebracht :)
    Imo sind sie 3x35 und 2x34 und ich bin in der Eishöhle ^^


    -> sie sind eigentlich gnadenlos unterlevelt, da Sandra ja schon einmal LV 40 hat, also bekomm ich da schon Probleme
    Meistens mach ich es so, dass ich 5 Pokemon trainier + VM Sklave
    Vor der Liga mach ich dann Training, indem ich einfach in der Siegesstaße hochlevel sodass alle ca auf LV 50 sind, und mit den 5 schaff ich dann Liga, mach dann noch die nächsten 8 Arenen, und dann trainier ich noch alle auf 85 und verhau dann Rot


    Finds so am lustigsten, wobei ich es auch manchmal so mache (letzes mal Platin) dass ich mit meinem Starter durchrenn, war dann Panferno und hatte kein Problem ^^


    Aber meistens sind 4 pokemon am besten, ich mach aber immer 5 (auch in B/W werd ich 5+Sklave nehmen)
    Für Top4 kannst du dann noch Hooh/Lugia nehmen ;)

  • @ WannaBeUber, erstmal danke für deine ausführliche Antwort. Danke
    für den Tipp. So werde ich es wahrscheinlich machen. Da ja Siegfrieds stärkstes
    Pokemon auf Lv 50 ist wird es ja nicht so schwer da Lugia schon Lv 45 ist.
    Bloß ich habe immer so meine Bedenken das ich einfach (wegen zu niedrigem Levels)
    nicht weiter komm werde. Ist einfach eine schei* Angewohnheit nur den Starter zu
    trainieren. :S


    lg BlackHunter :batman:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Jo, blöde Angewohnheit :D
    Drum mach ichs auch so, dass ich immer genau 5 Pokemon nehm, und einen Platz frei lassen für einen Sklaven, damit ich auch meine VMs durchbekomm.
    Meistens nehm ich dann das Legi mit ins Team für Liga, wenns nicht geht zB wie in Feuerrot, lass ich den Sklaven drin, weil er immer gut ne Att abfangen kann :)


    Also mein Tipp: nimm 4 Pokemon wenn du das gut geschafft hast nimm dir 5 mit
    Wichtig ist dass du auch höhere nimmst (zB ich das Habitak schon auf LV 20, Dratini 15, Pinsir 14, dann gehts auch ein wenig besser)
    zB das Garados vom See des Zorns ist auch gut geeignet :)


    Und achte darauf, dass du gute Typen im Angriff hast :)


    lG