Magmar fangen ???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich hab mal ne Frage. Ich bin bei der 7. Arena und hab noch kein Fuer-Poki. Daher wollte ich mir Magmar fangen, dessen Level ja so auf 16 ist. Lohnt sich das noch zu trainieren ? Weil meine anderen Pokemon sind schon um die 35 ! :pika:

  • Wenn du in Johto vor der Eis-Arena stehst ist es schon angebracht ein Feuerpokemon dabei zu haben. Mit einem Elektrotypen allein kommst du gegen die Boden/Eistypen nicht an. Und Pflanzen kannst du in der Eis-Arena voll vergessen. Ich würde es noch trainieren. Schaden kann es jedenfalls nicht. ;)

  • Oder du tauschst eines deiner Pokemon von D/P/P nach HG/SS, solange du eine dieser Editionen besitzt. Außerdem könntest du dir das rote Garados fangen. Dann hast du auch ein paar Chancen bei Keifel, wenn du ihm ne gute Wasser Attacke beibringst, da dieses vom Tyo Boden/Eis ist.

  • ich finde magmar ist eine gute ergänzung zum team hatte auch eines und nu is es ein magbrand auf lvl 97 :D
    also ich kann es nur empfehlen da es auch gute attacken hat und noch ne hbsche neue weiterentwicklung :D


    One day your life flashes before your eyes, make sure it's worth watching
    ____________________________
    ______
    _

  • Na ja, wenn ich bei den Editionen die Story durchzocke nehme ich eh nur ein Pokemon und zwar den Starter und das reicht dann auch, weil man die ganzen Ingame Trainer locker alleine besiegen kann und das am schnellsten geht. Wenn du was für die Eis-Arena suchst würde ich dir trotzdem nicht zu einem Feuerpokemon wie Magmar raten, Typ Kampf ist viel besser, da es in der Arena genug Wasser-Eis Typen alla Jugong gibt, die dich auch entsprechend mit einer Wasser-Attacke killen können. Machollo empfehle ich daher mehr, zu kriegen gibts das im Dukatia-Einkaufszentrum im Tausch gegen ein Traumato.