Pokemon Kristall cheat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Ich habe mir Pokemon Kristall auf den pc geladen ( mit dem emulaor visualboy advance) jetzt wollte ich mir geld verschaffen...
    ich habe versucht zu cheaten also Cheat>Cheatlist>GameShark und eingegeben ... aber es ist GARNICHTS passiert?
    wollte jetzt fragen ob mir jmd helfen kann und mir vlt. den cheat wieder geben kann , denn ich habe ihn verloren :rolleyes:
    MfG Jojstick

  • wenn du es gedownloadet hast ist das höchst illegal nur so ein tipp am rande

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Cheats und die damit verbundenen Probleme...
    Im BisaBoard und bei Bisafans sind Cheats und Schummeleien jenseits der von den Entwicklern der Spiele gedachten Spielregeln unerwünscht. Die mehrjährige Erfahrung von Bisafans hat gezeigt, dass der Spielspaß durch den Einsatz von Cheats stark sinkt, da man wichtige Herausforderungen binnen Sekunden lösen kann. Hinzu kommt, dass zahlreiche Cheats oder auch Wunderbrief-Generatoren zu Problemen bei Spielständen führen können. Um diese Probleme zu vermeiden und den Spielspaß zu gewährleisten, der Pokémon zu dem machte was es heute ist, sind Cheat-Themen im Interesse der Fans in diesem BisaBoard unerwünscht.