{RMT]Erstes Bl Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • BL Team

    Da ich nun ein OU Team und ein UU Team habe wollte ich mir jetzt ein BL Team machen.

    Starter

    Roserade@Fokusgurt

    Fähigkeit:Innere Kraft

    Evs:252SP ANG 252INIT 6 KP

    WesenScheu

    Attacken :

    Schlafpuder

    Giftspitzen

    Blättersturm

    Matschbombe

    Mein Starter der die gegnerischen Starter einschläfern soll um dann Giftspitzen auslegen zu können

    Blättersturm ist ein starker Stab genauso wie Matschbombe


    Physische Wall

    Morlord@Überreste

    Fähigkeit:H2O Absorber

    Evs:252 KP/252 SpVert/6 Angr

    WesenLocker

    Attacken:

    Erdbeben

    Eisstrahl

    Toxin

    Schutzschild

    Meine physische wall die wasser Attacken abfangen soll und dann das gegnerische Pokemon zu vergiften Schutzschild um den gegner schaden zu zufügen mit Toxin Erdbeben Stab Eisstrahl gegen Drachen.Halt das Sumpex im UU aber ich find man kann es auch im BL nehmen


    Spinner

    Donphan@Überreste

    Fähigkeit:Robustheit

    Evs:252KP 252VERT 6ANG

    WesenPfiffig

    Attacken:

    Turbodreher

    Erdbeben

    Eissplitter

    Tarnsteine

    Soll spinnen und den weg frei machen für Glurak Eissplitter für den erstschlag Erdbeben gegen Elektro und Feuer Pokemon und wenn ich will leg ich noch Tarnsteine aus


    DragonDancer

    Glurak@Überreste

    Fähigkeit:Großbrand

    Evs:122KP 136INIT 252ATK

    WesenHart

    Attacken:

    Dragon Dance

    Erdbeben

    Feuerschlag

    Steinhagel

    Dafür brauch ich Donphan weil mein Glurak sonst so viel KP verlieren würde.DD ist klar zum boosten und dann sweepen.


    Spezieller Sweeper

    Psiana@Überreste

    FähigkeitSynchro

    Evs:6KP 252SP ANG 252 INIT

    WesenScheu

    Attacken:

    Gedankengut

    Delegator

    Psychokinese

    Spukball

    Erster Delegator einsetzen und dann so oft wie möglich boosten.Psychokinese ist Stab und Spukball gegen andere Psiana und Guardevoir.


    SDer
    Absol@Leben Orb
    Fähigkeit Glückspilz
    Evs 6KP 252ANG 252INIT
    wesen froh
    attacken
    Tiefschlag
    Schwerttanz
    Psychoklinge
    Kraftkoloss


    Das war mein BL Team hoffe es ist nicht ganz so schlecht

    Kopiere diese Zeile in deine Signatur, wenn du Salami als Uber für übertrieben hälst.

    7 Mal editiert, zuletzt von Fa97 ()

  • Das Team passt, die Sets sind eigenltich alle okay und so, du bekommst auch keine Probleme mit bestimmten Mons (zumindest keine ernsthaften ^.^ ).
    Deine Pflanzen-Weak ist gut ausgeglichen, deine Feuer-Weak auch, deine Wasser-Weak auch… Aber du hast ´ne Eisweak. Drei Pokémon im Team haben eine, aber keines eine Resistenz!


    Den Split bei Morlord würde ich so spielen:
    252 KP/252 SpVert/6 Angr
    --> Du hast noch keinen speziellen Staller, aber einen der besten physischen (Donphan). Deshalb bringt´s mehr, das speziell zu spielen, zumindest mMn…

  • Morlord rein physisch, Eishieb>Eisstrahl, das lohnt sich auf Morlord nicht. Dann noch Genesung > Schutzschild.
    Donphan könnte etwas mehr SDef-Evs ruhig vertragen, Glurak bräuchte vielleicht Erdbeben > Steinhagel, Drachenklaue ist nicht wirklich nötig, meiner Meinung nach, kannst du auch da drüber machen.
    Du brauchst was gegen Guardevoir, weil das alles auseinandernimmt, auch Psiana ist nicht sicher dagegen. Daher würde ich eventuell Absol oder so etwas darüber spielen, das hat auch noch Schwerttanz und noch eine Erstschlagsattacke. Damit hast du auch endlich eine Psychoimmunität.

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!