Honigbaum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo. Wie ich schon in der Pokemon Plauderecke bei merkwürdigstes Erlebnis reingeschrieben hab, ist dies sehr merkwürdig: Immer, wenn ich Honigbäume anstreiche, dann 24 Stunden oder mehr warte kommt immer nur ein Burmy oder es kommt gar nix. Kann mir jemand sagen, woran das liegt. Bettle ;) um schnelle Antwort und Danke im vorraus. :)


    PS: Hab vorher die Kampfkoryphäe Perenus und Kattlea besiegt. Das erste Mal mit: Ariados, Ledian, Scherox, und das zweite mal wo ich jetzt gerade bin mit Frosdedje, Kokowei und das dritte fällt mir jetzt nicht ein... :patsch:

  • Um ein Mampfaxo oder Skarabon zu bekommen, braucht man Glück. Sogar sehr viel Glück. =P Aber auch gibt sie nur am bestimmten Bäumen. Das heisst, nicht an jedem Baum, kann ein Mampfaxo oder Skarabon sein. ;)


    ~ADRiiX

  • Es können bereits nach 6 Stunden Pokemon aufgetaucht sein, daher solltest du einfach früher noch einmal hingehen als bisher. Wenn du einen ganzen Tag wartest, verliert der Honig seine Wirkung und du kannst kein Pokemon mehr auffinden.