Problem mit den TabMenüs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, erstmal:


    Ja, ich weiß wie man ein Tabmenü mit den Codes herstellt. Und ich habe auch schon welche gemacht, die prima funktioniert haben.
    Das Problem ist in einem anderen Forum in meinem Profil aufgetaucht, deswegen habe ich den Code mal hier in mein Profil rein kopiert (aufgrund gleicher Forensoftware und gleichen Funktionen in der Profil Bearbeitung).
    Das gleiche Problem.


    Also:


    Das Tabmenü, welches ein Problem darstellt, hat 4 Sparten. Heute wollte ich gerne so ein paar symbolische Zeichen (Sonderzeichen aus der Zeichentabelle) reinbringen, um das ganze etwas aufzupeppen und nicht so normal, trocken aussehen zu lassen. Nach dem ich die Veränderungen abgespeichert habe um zu sehen wie es aussieht, hab ich bemerkt, dass sich der Inhalt der einzelnen Sparten auf einmal untereinander aufgelistet hat, und wenn ich auf die jeweilige Sparte geklickt habe, war der dazugehörige Text weg.


    Also, falls das etwas Wirr klingt, ich hänge zwei Zeichnungen als Dateianhang an. Ich hoffe man erkennt meine krakelige "Ich bin ungeduldig und genervt und muss jetzt schnell schreiben"-Schrift >_<

  • Nach diesen beiden Reihen gings nicht mehr:



    Code
    [align=center][color=#000000]▄▌░░░▐▄[/color] »[color=#9999ff]¯¯¯[/color][color=#99ffff]╚═══╣[/color][color=#99ff99]╠═══╝[/color][color=#9999ff]¯¯¯[/color]« [color=#000000]▄▌░░░▐▄[/color][color=#ffff99]▀[/color]▄█▄[color=#ffcc99]▀[/color]▄█▄[color=#ff9999]▀[/color]▄█▄[color=#ff99ff]▀[/color]▄█▄[color=#ff99ff]▀[/color][color=#ff9999]▀[/color]▄█▄[color=#ffcc99]▀[/color]▄█▄[color=#ffff99]▀[/color][/align]


    Code
    [size=14]▐▄▄▌▐▄▄▌▐▄▄▄▌░░░▐▄▄▄▌▐▄▄▌▐▄▄▌
                    ╚════════════╤╥╤════════════╝ [/size]



    Allerdings habe ich das mal rausgenommen, und es ging immer noch nicht.

  • Ich meinte, dass du den kompletten Code reinkopieren solltest. Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wie du das genau meinst, also wie du das Tabmenü gestalten willst. So etwa?


    [tabmenu]


    [tab=1]

    ▄▌░░░▐▄ »¯¯¯╚═══╣╠═══╝¯¯¯« ▄▌░░░▐▄
    ▄█▄▄█▄▄█▄▄█▄▄█▄▄█▄


    [tab=2]
    ▐▄▄▌▐▄▄▌▐▄▄▄▌░░░▐▄▄▄▌▐▄▄▌▐▄▄▌
    ╚════════════╤╥╤════════════╝


    [tab=3]

    ▄▌░░░▐▄ »¯¯¯╚═══╣╠═══╝¯¯¯« ▄▌░░░▐▄
    ▄█▄▄█▄▄█▄▄█▄▄█▄▄█▄


    [tab=4]

    ▄▌░░░▐▄ »¯¯¯╚═══╣╠═══╝¯¯¯« ▄▌░░░▐▄
    ▄█▄▄█▄▄█▄▄█▄▄█▄▄█▄



    [/tabmenu]


    Geht doch. ._.

  • Okay, da sind zwar eh nur andere Benutzernamen drin... ._: Aber die kennt hier ja sowieso keiner oder als anderen Namen XD
    Wie gesagt, ist ausm anderen Forum.


  • Sollte es so aussehen? Du hast in Zeile 70 und 79 einfach nur jeweiles ein [/align] vergessen. XD
    Den Code findest du im Spoiler, wird wieder wegeditiert, sobald du es gelesen hast. Ist sicher nicht sehr angenehm wenn ein Profil so öffentlich zugänglich ist :/