Das nächste B/W Event-Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich weis nicht was ich von dem pokemon halten soll :verysad: warum.... warum hat seine weiterentwicklung eiszapfen am kinn :O ;( als ich gehört hab... das ein eisbär kommt.... konnt ich mich kaum halten... naja mal schaun....... vlt passiat noch n wunder....

  • Laut Pokebeach wird dieses Pokemon nur verteilt, weil es nur n den Wintermonaten auftaucht und dementsprechend rar ist. Ein anderes pokemon ist sehr interessant: Glibunkel. Man bekommt einen speziellen Code via Global Link um dieses Pokemon in der Traumwelt runterladen zu können, mit der Spezialfähigkeit "Poison Hand" - was bislang nur Gamageroge, das warzenfroschähnliche Pokemon vorbehalten ist. Wenn man Pokemon mit dieser Spezialfähigkeit mit einer physischen Attacke angreift, ist die Vergiftungsgefahr sehr hoch.


    Was die Traumwelt betrifft: Es gibt Beschränkungen; man kann sie nur 1x stündlich / Tag betreten und die Anzahl von Trainern ist limitiert.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Tolle News, egal, ob es nicht in Deutschland zum Download angeboten wird, es kommt später so oder so irgendwie in jeden Teil der Welt^^


    Das Thema passt so gut, der Kleine Eisbär hat doch einen Eiszapfen aus der Nase hängen, oder? -ergo: er ist erkältet XD


    Jero :thumbup:

  • Schöne Sache mit dem Glibunkel Download. Diese Fähigkeit hört sich sehr interessant an und ist mit Sicherheit auch praktisch. Man kann nur hoffen, dass die ganzen Verteilungen uns auch in Zukunft zur Verfügung stehen werden. Mal sehen, welche Downloads es noch für Schwarz/Weiß geben wird.

  • hoffentlich hat es das richtige wesen und gut DV`s

    3rd European Prague Cup 2011 || 3rd European Challenge Cup 2012 || 2nd European Challenge Cup 2013 || 1st Arena Cup Dortmund 2013 || 3rd European Challenge Cup 2015 || Offizieller Kommentator für 2016 National Championships

  • Filb.de hat genauere Infos zum Event-Pokemon:


    Zitat

    Das vor 11 Tagen angekündigte erste Wi-Fi-Event-Pokémon für die japanischen Versionen von Pocket Monsters Black und White (Schwarz und Weiß) lässt sich ab sofort über die Nintendo Wi-Fi Connection empfangen.


    Bei diesem Event-Pokémon handelt es sich bekanntlich um ein 613 Kumasyun, das sich laut Beschreibung bestens als unterstützender Helfer für das Abenteuer durch die Isshu-Region anbietet, da es besonders viele VM-Attacken erlernen kann. Es wird auf Lv. 15 in einem Jubelball verteilt und beherrscht anfangs die Attacken Pulverschnee, Heuler, Geduld und Eissturm. Zudem trägt es einen Top-Trank als Item sowie das Klassische Band.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !