Super Mario Galaxy 2 - Nach den Grünsternen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jepp, auch ich Osterei hab nun die Grünsterne hinter mir, das heißt, 240 Sterne besitze ich nun und besitze auch 9999 Sternteile beim Lager-Toad (Danke Schmelztiegel-Galaxie).
    Problem: Die Hüpfheld-Galaxie will nicht erscheinen. Kann das daran liegen, dass ich in Welt S in der Pixel-Mario-Galaxie und auf der Achterbahn-Galaxie gezwungen war, Rosalinas Hilfe anzunehmen, weil ich die Schabernack-Kometen nicht hinbekommen habe?
    Falls das stimmt, kann mir da jemand 'n Tipp geben?


    Das Verbieten von Verboten ist verboten!



    Einmal editiert, zuletzt von Naetle () aus folgendem Grund: Sry, natürlich 9999, verschrieben

  • Du kannst 9999 Sterne sogar lagern. ^^
    Nein, daran könnte es nicht liegen. Hast du auch alle Sterne gemacht? 100 Münzen etc..
    9999 lagern auch. Eigentlich sollte es kommen, lol. =P


    ~ADRiiX

  • Ich würde Spontan vorschlagen, das du noch die beiden Bronzesterne in Normale Sterne umwandelst...
    Ich würd's auch als Spielentwickler nicht zulassen, das Spieler in die Schwerste Galaxie überhaupt gehen, wenn sie selbst noch nicht alle sterne gesammelt haben...
    Und Adriix, das mit den Hundert Münzen ist in SMG vollkommener Unsinn.
    Und wenn du das alles Gemacht hast, und der Komet will nicht kommen, er wird einfach nicht angekündigt, ist aber trotzdem da-
    Viel Glück von mir, Jadama.
    [PS: du zockst das Game aufm PC? falls Emulator kanns daran liegen...]

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.