Silvers Vergangenheit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sorry, dass ich solange keinen Kommi abgelassen habe, aber nun hast du ihn^^^.
    auch diesmal gefallen mir deine Bilder wieder zum kreischen gut, aber was Anderes hab ich ja nicht erwartet.
    Mir gefällt die Beweißführung von Gio :love::love::love: sehr, einfach knuddelig.
    Oder wie silsil schläft/einschläft und auch das gespräch von den beiden.
    ach ja: nicht damit du von dem kommentar so erstaunt bist: awwwwwwwwwwww ist das neidlich*knuddel knuff kuschel drück*
    hdgggggggggggggggl nummer 29

  • Danke dass es dir gefällt Rüpelchen.
    Eigentlich hatte ich davor ja vor, dass Gio erstmal abgesetzt wird aber irgendwie hat sich sein Anteil gleich mal erhöht...
    Keine Sorge, er wird auch in Zukunft noch vorkommen ^^


    Die nächsten Bilder habe ich (fast) alle mit Tusche nachgezeichnet. Es war mein erstes Mal, darum ist leider einiges verlaufen oder nicht so geworden wie ich wollte.
    Hoffe es gefällt euch trotzdem :)


    198
    199
    200
    201//Leider ohne Tusche da 200 auf der Vorderseite und es hätte alles zermatscht...
    202
    203
    204

  • Ich war ziemlich faul in letzter Zeit. Oder einfach unmotiviert...


    Tusche habe ich irgendwie aufgegeben. Die ersten Bilder hab ich noch mit Tusche, die danach nur mit schwarzem Fineliner.
    Dadurch kleckert man auch weniger und versaut sich die besten Bilder nicht mit irgendwelchen Flecken. Diese Flecken sind nämlich schlicht frustrierend.


    Gebt mir Feedback was besser aussieht!



    205


    206


    207


    208