die strategi dieses decks ist recht simpel. man muss einfach nur versuchen möglichst schnell viel verschiedene wormadame auf der bank bzw. aktiv zu haben. es geht dank burmys (ar) body ziemlich schnell, da man es schon im zug in dem man es spielt entwickeln kann. beim stup hilft einem mothim ar mit dem man sich ein kombination aus drei burmys und wormadames aus dem deck auf die hand holen kann. die beiden hitter in diesem deck sind wormadame sandy cloak und mothim md. das sandy wormadame macht für eine fighting und eine dce (+ wormadame trash cloak) 90 schaden. mothim kann für eine grass pro verschiedenes wormadame auf der bank 30 hitten (die andern sin deko hitter). als techs hab ich bronzong sf (zum energien searchen) und metapod (keine schwächen) drin. - jetzt zur liste-
3x burmy trash
3x burmy sand
3x burmy plant
2x wormadame trash
2x wormadame sand
2x wormadame plant
2x mothim ar
2x mothim md
2-1 uxie
1-1 bronzong
1-1 metapod
1x unown Q
-27-
3x bebe
2x collektor
3x pont
2x belt
2x point
2x communikation
3x ssu
2x energy changer
-19-
4x grass
3x fight
3x metall
4x dce
-14-