Projekt P

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Man muss halt öfters im Laden von Isso und Woingenau sein. Dann gibt es immer wieder neue Dungeons wenn man eine gewisse Anzahl Items wiederverwertet hat und so..
    In PMD2 hat man die Dungeons noch zufällig am Auftragsbrett bekommen, jetzt geht das nur noch so.

  • Am wiederverwertungsladen kann man Isso und Woingenau ein bestimmtes Item geben und dafür bekommt man dann halt ein anderes Item nach wahl z.B. Sichtsamen
    __________________________
    Im Pandir Cafe muss man Isso ansprechen dann wählt man wiederverwerten.Nun kommt eine Liste von Item's und auf dem oberen Bildschirm steht,was man ihnen dafür geben muss.Klick das gewünschte Item einfach an und jetzt klick die Item's an die die sie haben wollen.Im Austausch bekommst du jetzt dein Item


    Wenn man halt ein Item braucht was man nicht hat,kann man es im Laden besorgen(wenn sie es haben).

  • 1. Nach der Zeit kommen neue Items und Duengeons
    2.Wenn man sich ein Ticket ertausch hat,kann man dieses beim "Großen Schatz" einlösen und kann TMs oder Items gewinnen

  • Zu den Tickets: Es lohnt sich nicht immer, denn meist bekommt man entweder einen Trostpreis oder ein eigentlich unnützes Item wie eine Sinelbeere, die man sich ja eigentlich auch so für viel weniger Items eintauschen kann. Ist aber nur meine Erfahrung, manch anderer hat vielleicht mehr Glück dabei gehabt und findet es nützlicher.


    MfG


    Black-Tornupto95

  • Zu den Tickets: Es lohnt sich nicht immer, denn meist bekommt man entweder einen Trostpreis oder ein eigentlich unnützes Item wie eine Sinelbeere, die man sich ja eigentlich auch so für viel weniger Items eintauschen kann. Ist aber nur meine Erfahrung, manch anderer hat vielleicht mehr Glück dabei gehabt und findet es nützlicher.


    MfG


    Black-Tornupto95


    So unnützlich ist es garnicht. Ich habe immer ganz viele Prismatickets wiederverwertet, und da bekommst du: Trostpreis Riesenapfel, Normaler Preis TM/Lebenssamen, Hauptpreis(beim Großen Schatz abräumen) IQ-Steigerer/Wundertruhe/irgendwas anderes


    Das ist alles andere als schlecht. Aber dafür muss man 10 Items eintauschen...