Handy entpfelung?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,
    Ich wollte mir ein neues Handy holen, aber die auswahl ist zu Groß.
    Wir waren schon in einen T-Com Handy landen, der Entpfelte mir ein Touch Handy.
    Gibt es ein Handy was man so hoch schieben kann von Sony Ericsson oder Samsung das ihr entpfelen könntet?
    P.S. Mods dieses Topic hat was mit Technik zutun.

    Wenn das BB schrott ist werden 4.000 Menschen ihr leben Verlieren wenn das BB schrott ist werden 1.000 Boards keine Ranggrafiken mehr haben.
    Erstelle deine eigenen Ranggrafiken mit Photoshop :D

  • Die Moderatoren haben Ahnung, da kannst du dein "PS" streichen. o,o Btw. sollte das eigentlich jedem klar sein, ob das Topic hier aber offen bleibt ... ist ja sowieso nicht meine Sache. xP


    Jedenfalls: Ich habe das Samsung S5230 Star und bin soweit zufrieden - es ist zwar natürlich kein HTC Desire oder ein iPhone, sollte jedoch logisch sein. Wenn man nicht zu viel Geld ausgeben und einen Touchscreen haben möchte, sollte man sich dieses Handy einmal näher ansehen. Klar, Touchscreen ist nicht perfekt, Musikplayer scheppert ein bisschen ... kann man aber imho drüber hinwegsehen. Eine Alternative wäre auch ein LG KP500, finde es aber persönlich nicht sehr ansprechend.
    Bei Websites wie Chip.de gibt es auch genug andere, günstige Handys im Test. Wenn du mehr zur Verfügung hast, würde ich mir die dortigen Bestenlisten anschauen.


    Handys für wenig Geld - Link:
    http://www.chip.de/bildergaler…erie_44819807.html?show=9
    Ansonsten kannst du dir auch das LG KE850 Prada näher anschauen, auch wenn's schon alt ist.


    @unten: Toll, du hast's - und was ist daran so toll? Argumente. Nur Bilder helfen beim Entscheiden doch auch nicht weiter. Obwohl ich zustimmen muss, dass das Handy 'nen guten MP3-Player hat und mit Schrittzähler und anderen netten Extras schon was hat. Die Tasten sind gut zu drücken ... ist eigentlich empfehlenswert, ja.

  • Danke.
    Ich habe mich entschieden ich werde das W595 und W995 testen und dan sagen welchen besser ist.
    Haspiror

    Wenn das BB schrott ist werden 4.000 Menschen ihr leben Verlieren wenn das BB schrott ist werden 1.000 Boards keine Ranggrafiken mehr haben.
    Erstelle deine eigenen Ranggrafiken mit Photoshop :D