XBOX blinkt (Alte XBox, nicht 360)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich wollte vorhin mit meiner XBOX zocken, habe sie aufgebaut, aber es kommt kein Bild, sie blinkt nur grün.orange,was ist da los?
    Bitte um schnelle Hilfe

  • Es kann sein, dass du die Konsole nicht richig eingesteckt hast. Oder es kann sein, dass die Konsole innerlich beschädigt worden ist. Also wo das Bild geschickt wird. Am besten du schaust mal nach, ob alles richtig eingesteckt worden ist. Wenn's noch weiter so ist. Kann dir nur 'ne Reparatur weiterhelfen. ^^


    ~ADRiiX

  • Oja danke, ich habe den Stecker falsch eingesteckt, er lag draußen.
    Ich hatte schon Angst, da ist was wie der Ring of Dead, da habe ich mal im Forum von gelesen, das gibt es an der neuen XBox 360 (Hoffe meine bekomt das nicht).
    Gib es das nur auf der neiuen, diesen Ring oder auch auf der alten?

  • Nach meines Wissens gibt es nur an den alten Xbox. Also die, ohne Lüftungssystem. Und the Ring of Dead würdest du ja schon beim On Knopf sehen. ^^


    Soweit ich weiß gibt es den netten Ring auch auf der neuen, nur ist es dort sehr schwer die zu bekommen, da der Lüfter dort ist (kann ja sein das der Lüfter verstopft ist aus welchem Grund auch immer o.ä.)