Latias RNG (HG)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich versuche nun seit ein paar stunden ein shiny latias zu "RNGen" jedoch krieg ich bei jeder getroffenen Delay das gleiche Latias (non-shiny, mutig, statuswerte gleich)
    ich bräuchte 41 Frames, und habe bei einem testlauf ohne Frameerhöhung 7 Startframes bekommen
    also hab ich 34 Frames erhöht und bin zur tür raus, hab geplappert und danach das latias gefangen -> nicht jenes das ich wollte
    nun hab ich das widerholt mit 34 Frames -> wieder das gleiche (method 1 Frame = 42, mit dem Seedfinder)
    also hab ich mal mit 33 Frames erhöhen versucht -> wieder das gleiche Latias
    dann hab ichs mit 31 versucht -> das selbe


    mach ich was falsch? kann doch ned sein, dass ich immer das gleiche erwische


    btw: ich spreche von dem roaming Latias aus HG erste Begegnung, gespeichert (nach dem ich die Puppe erhalten hab) IM haus vor der Tür


    ich hab auch schon mal Probeweise das Spiel einfach gestartet, ohne Frames erhöhen raus und hab es dann gefangen nach dem Gespräch -> ein anderes Latias

  • ja ich weiss, unregelmässige "Startframe", jedoch hab ichs ca. 8-10x versucht mit Delay 487 und Frameerhöhungen von 31 bis 34
    es kann doch ned sein, dass ich JEDESMAL das gleiche scheiss latias kriege ^^'


    und beim seedfinder steht bei dem Latias: "method 1 Frame" 42, also 1 zuviel, was auch der Grund war wiso ich mal versucht hab eins bis mehrere Frames weniger zu erhöhen
    ist das roaming Latias ned method K?? stimmt den die Frameangabe oben trotzdem noch?

    Ich würde dir raten Latias zu besiegen und dann nach der Liga zu RNGn
    In Orania City gibts einige NPCs die dir die Frames verändern können und das ganze zu einer Glückssache machen


    Fragen zum RNG nächstens ins dafür vorgesehene Thema