Ungültig

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tag Pokéfreunde
    Ich habe fersucht die DV's meines HIPPOTERUS auszurechnen, aber da steht UNGÜLTIG.(Bei Pokefans.net im DV Rechner)
    Folgende Daten habe ich eingegeben:
    EVs
    KP:176
    Angriff:252
    Vert.60
    Init.20
    Andere Werte=O (Moveset von HIPPOTERUS)
    Werte:
    KP:262
    Angriff:182
    Vert.198
    SP.Angriff.86
    Sp.Vert.107
    Init.86
    Sorry aber kann mir einer mal erklären wie man einen Link zu anderen Webseiten macht die nicht zu Bisafans gehören???
    Hoffe ihr könnt mir helfen

  • Hier mal ein Screen:
    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/qn0enn.jpg]In den schwarzen Kasten trägst du die Base-Werte von deinem Pokémon ein. Bei Hippo wären das 108 KP, 112 Angriff, 118 Verteidigung, 47 Initiative, 68 Spezial Angriff und 72 Spezial Verteidigung.
    In den roten Kasten kommen die Werte von deinem Hippoterus.
    In den blauen Kasten kommen die EVs hinein. Wenn das Hippoterus frisch gefangen ist überall 0 EVs hinschreiben, falls es schon EVs verteilt bekommen hat und du diese nicht weißt, gibst du überall 85 als EVs an.
    In den grauen Kasten musst du das Wesen beachten. Wenn es Pfiffig ist muss ein + bei der Verteidigung hin und ein - beim Spezial Angriff.
    In den violetten Kasten werden dann nach der Berechnung die DVs deines Pokémon stehen.
    Und in dem gelben Kreis musst du den Level deines Pokémon angeben.
    Ganz oben musst du übrigens noch den Namen deines Pokémon hinschreiben. =)
    ! Zu beachten gilt auch, dass beim DV Rechner die Initiative in der Mitte steht, im Bericht in deinem Pokémonspiel steht die Initiative ganz am Schluss, das musst du beachten.