Problem mit der Safari Zone

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Ich wollte mir in der Safari Zone bei Soul silver ein Glibunkel und ein Patchirisu fangen.
    Aber bei Bisafans.de stand da:
    Patchirisu: Waldesufer 10x Ebene
    Patchirisu: Moorlandschaft 8x Wald
    Glibunkel: Sumpfland 21x Wald 20 Tage
    Was soll das heissen?
    Manchmal steht da auch:
    Tags,Nachts,Surfen,Wasser,Hohes Grass,Gestein,Angeln usw...
    Kann mir jemand erklären was das heissen soll?

  • Das sind Gegenstände, die du auf dem Boden legen musst, damit das Pokemon kommt. Das heisst, für Pachirisu musst zu beim Waldesufer, 10x Ebene drauflegen und abwarten, bis es kommt. Du kannst ja 6 verschiedene Landschaften auswählen. Wenn du ein Pachirisu willst, muss eines von diesen 6 Landschaften, das Waldesufer sein. ^^


    ~ADRiiX

  • Ja, du musst dann 10x Ebene auf das Land setzten. Die Tage dienen dazu da, um zu wissen, wie viele Tage, du warten musst. Für einige muss man 30, für andere weniger. ^^


    ~ADRiiX

  • ich schaffe es nicht mir ei sandan zufangen.wo gib es denn sandan ´s?der der die safari-zone eröffnet hat,hat mich gebeten ein sandan in der safari-zone zufangen.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Sandan ist eher ein Pokemon, das es in der Wüste gibt.
    Du musst bei der Maschine, die dort bei der Safari steht, eine Wüsten Plattform eintauschen und dann bestätigen.
    Dannach gehst du einfach wie gewohnt rein in die Safari und suchst dann in der Wüsten Zone nach einem Sandan.