>>>Inuyasha FC<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mach jetzt nur zu zwei frage was ok ? ^^



    Wie findet ihr Kouga ?


    Ich find Kouga toll *-* ich find das immer lustig wenn der Kampf Wolf vs. Hund kommt XDIch finds toll wenn
    Inu immer eifersüchtig ist xD
    Ausserdem find ich das voll süß wie er Kagome seine liebe "gesteht " [xD]
    Gut , dass es Kouga gibt denn sonst wär Inu warscheinlich bei Kikyou -.- Und die ebiden kommen nur
    über meine Leiche zusammen xD


    Wer passt besser zu Kagome ? Inu oder Kouga ?


    Naja also ich würd sagen ... mhh .. Inuyasha x3 Kagome und Inu haben soo viel zusammen durchgemacht x3 ( bevor Kouga ka ^^'')
    ich glaub der kommt erst in Folge 36 oder Oo ich sag ma "36" Hürden haben Inuyasha und Kagome "gemeinsam" geschafft x3
    Ausserdem hat Kouga Ayame xD Aber wenn KOuga in Inuyasha rolle wär (also Kouga statt Inuyasha die ganze zeit bei ihr
    gewesen wär ) würden warscheinlich alle sagen Kouga passt besser zusammen mit Kagome xD Ichf ind
    beide passen ^^ Es kommt ganz auf den betrachetr an =D


    Sou die anderen Fragen beantworte ich wenn ich nicht mehr alleine auf Seite 3 bin xD


    LG Aiko x3




  • Nun komm ich mal zu den anderen Fragen:


    Welche Folge ist eure Lieblingsfolge?
    Also eine Lieblingsfolge hab ich nicht. Ich mag mehrere Folgen. 1. Alle Folgen mit Sessi und Koga(Ich liebe den eifersüchtigen Inu :love: ). 2. Alle Folgen mit einem "mehrmals Mach Platz" (also z.B. 7 "Mach Platz" hintereinander) 3. Die allerletzte Folge wegem dem Kuss und alle Folgen mit Jakotsu.( Er mach sich so schön an Inu ran :blush: :love: :D ) (Für die, die ihn nicht kennen: Jakotsu ist ein Mitglied der 7 Krieger, auch Shichinintai genannt. Hier mal ein Bild:



    Welche Stelle ist am aller lustigstem?
    Schwere Frage. Es gibt viele lustige Stellen. Sehr viele. Zuerst die "Mach-Platz" stellen. Dann noch die "Sango -verhaut-Miroku-wegen-seiner-Grabscherei" Stellen. Und dann noch die anderen Geilen Stellen...Ich kann mich echt nicht entscheiden....

  • Ja Jakotsu idt zu geil!!!


    Wie findet ihr Kouga?
    Naja ich mag ihn nicht! das einzige was gut an dem typen ist, ist dass er inu eifersüchtig macht!! XD
    Ich finde der passt hervorragend zu Ayame XD die küsst den sogar in der letzten folge weil die heiraten!!
    Ich find das einfach nur cool XDD


    Wer passt besser zu Kagome?
    INUYASHA!! Koga is zu ekelig!! der is nich soo schlim wie miroku aber immerhin!
    außerdem sehen die beiden besser zusammen aus als Kouga Und Kagome!! XD
    okay liegt daran dass ich kouga ohnehin nich sonderlich leiden kann!!!


    LIEBLINGS FOLGE?!
    Ich leibe ALLE folgen!

  • SO ich schreib jetzt auch weiter :3


    Welche Folge ist eure Lieblingsfolge ?


    Meine Lieblingsfolgen sind die wo die 7 Shichinintai kommen xD
    Ich find Jokustko voll toll *-* der immer mit : INNNUUUYASSHA XD
    ich find Jakutsko voll geil XD ausserdem mag ich Yaoi x3


    Ich will auch aus ner Folge zittieren D:
    *Inuyasha kommt*
    Jakutsko: Inuuyashaa !!! *freu* x3
    Inuyasha : klappe -.-


    ich mag die Stelle xD




    DIe andere Frage kann ich noch nicht beantworten muss erst nachdenken xD



    LG Aiko x3

  • So nun komm ich wieder!


    Wen von Narakus Abkömlingen könnt ihr am wenigsten oder am meisten leiden?
    Also am meisten Leiden kann ich Kagura. Sie ist einfach toll. Ihr Charakter, ihre Attacken(auch wen sie originellere Namen brauchen), ihr Hass gegen Naraku(und die Tatsache das sie in Sessi verknallt ist...)Am wenigsten Leiden kann ich Narakus 4. Abkömoling...Der, der mit den Rosa Haaren und mit dem glitzer Lipglos und der, der ein Kabutops ohne Beide in grau mit einem Menschenkopf rausgewürgt hat:blerg: Der wiedert mich an!




    Was denkt ihr welchen Charakter ihr wohl wärt, also wenn ihr bei Inu Yasha spielen würdet?
    Schwer zu sagen....Ich glaube ich wäre Kanna. Ich bin nicht sehr gesprächig und ziemlich still. Auserdem gehört weiß zu meinen Lieblingsfarben :)


    Also ich hätte noch ein paar neue Themen:
    Welche Pokemon passen zu welchen Charakteren?
    Wünscht ihr euch eine Fortsetzung zu dn Kanketsu-hen Folgen?
    Was haltet ihr von Onigumo?(NICHT Naraku!)


    So und nun ein paar Bilder:



    -2 Sekunden später:




    Was für ein Dickkopf!



    Sessi als Welpe

  • So ich glaub ich ma ma wieder ne Antwort xD :



    Was haltet ihr von Ayame ?
    Also eig. mag ich sie ganz gern ^-^
    Auch wenn sie vorher Kagome angeschrien hat weil
    sie die gleich Endung hat xD Aber sonst .. mag ich sie eig. ganz gern x3 Ausserdem
    find ich das sie gut mit Kouga zusammen passt ^^


    Welche Stelle findet ihr am lustigsten ?


    ich mag eig. viele Stellen =D z.b. Wo Kouga immer kommt [ find das toll wenn Inu eifersüchtig ist xD] oder
    die folge mit Miroke und Sango =D UND die mit
    Jakutsko xD ich mag ihn einfach *-*




    Lg Aiko x3

  • Jippie jai jey, Schweinebacke!!! Da bin ich wieder XD


    Also,


    Wie findet ihr Ayame?


    Ach ich finde die passt ganz gut zu Kouga, oder? Sonst kenne ich sie her nicht so doll, weil ich auch zwischendurch mal ein paar folgen verpasst^^" Wie auch immer mehr kann ich zu ihr nicht sagen...


    Lieblingsstelle?


    Oh, da gibts eine ganz tolle XDDD *freu* Aaaaaalsoooooo: das wahr so das Inuyasha in Kagomes Welt gekommen ist, nur hat Kagome gleichzeitig grad ihr Fahrrad repariert, und da kahm Inu so vom Himmel und hat das kaputt gemacht. Da hat sie sich voll aufgeregt XDDD Und als Inu das Fahrrad reparieren wollt es aber nur noch schlimmer machte, wahr er zur gleichen zeit dem Opa geholfen so ne Vase irgendwo VORSICHTIG abzustellen. Dann hat Kagome das Fahrrad entdeckt und als Inu grad die Vase in der Hand hatte, das hat Kagome vor Wut "PLATZ!!!" gesagt und die Vase wahr futsch XDDDD da hab ich mich wegschmeissen können XDDDDDD


    LG


    ~Silver~

  • Ich aknns einfach nicht lassen ... xD



    Was denkt ihr welchen Charakter ihr wohl wärt, also wenn ihr bei Inu Yasha spielen würdet?


    Öhmm ... ganz ehrlich .. ich hab ka XD Aber am ehesten würd ich sagen ...
    eher jemand lautes xD und wenn mir was nicht passt sag ich es auch einfach xD
    Ein bisschen wie Inu oda O_ò



    Welche Pokemon passen zu welchen Charakteren?


    OK ich schreib einfach Namen und dahinter das pokemon ok ? =D


    Inuyasha - Luxtra vllt. Oo irgent ein Elektropokemon ^^''
    Kagome - Kinoso =D
    Shippo - i-wie Evoli ^^''
    Kouga/Ayama /alle die dazugehören xD - Megnayen
    Miroku - Kappalores xD
    Sango - Roserade i-ein hübsches pokemon x3
    Naraku - Arbok xD
    Sesshomaru-Arkani
    Jaken- Shiggy Oo
    Kikyo- Kapador XD oder das schrecklichste und bescheuerste Pokemon was es gibt XD
    Rin- Pummeluff <3



    LG Aiko x3

  • Jetzt muss ich doch auch mal wieder posten...

    Wie findet ihr Ayame?


    Hm...Ich könnte jetzt nicht sagen das ich sie hasse, aber ich mag sie auch nicht sonderlich, sie ist okay, aber hübsch.




    Welche Pokemon passen zu welchem Charakter?


    Inuyasha -> Auf jeden Fall ein Elektropokemon, vielleicht ja Ash's Pikachu...?
    Kagome -> Pichu, klein und ruhig, aber stark!
    Shippo -> Da kann ich Aiko nur zustimmen, ich finde auch das Evoli gut passt, vielleicht wegen dem Schwanz...?
    Kouga -> Ash's Glumanda, sein Glumanda ist genauso stur und eigensinnig wie Kouga, kann aber auch echt lieblich wirken.
    Miroku -> Ash's Karnimani, (Achtung Ironie)nein da gibt es ja garkeine Ähnlichkeit.
    Sango -> Haspiror, einen gewissen Charm hat sie ja schon, die gute.




    Jetzt hab ich noch ein kleines Thema: Wie könnte so ne kleine Halloweenszene wohl ablaufen?


    Inuyasha und Kagome sind an Halloween mal in Kagomes Zeit gereist nachdem sie Inuyasha von den Süßigkeiten erzählt hat. Die beiden gehen mit Sota von Haus zu Haus. Jetzt will Inuyasha auch mal was haben. Sota und Inuyasha (Inuyasha trägt weil es Halloween ist mal keine Kappe) klingeln an dem haus einer alten Dame, diese öffnet freudig die Tür, sie hat allerdings ihre Brille vergessen und sagt: "Hallo meine Kindlein, wartet mal nen Moment, ich hab da meine Brille vergessen...", zwei Minuten später hat sie ihre Brille wieder an, Inuyasha ist schon ganz ungeduldig, dann fällt der alten Dame allerdings ein das ihr Herd noch an ist: "Ach du liebes Lieschen! Ich hab ja in der Hektik ganz vergessen den Herd auszuschalten!" , 10 Minuten später steht sie wieder an der Türe, Inuyasha kocht schon vor Wut und würde sie am liebsten erquetschen, dann schreit er los: "Süßes her! Sofort sonst beiße ich, ich warte schon seit Ewigkeiten und sie beschäftigen sich mit so doofem Zeug! Heute ist Halloween, also her mit was Süßem!", Sota ist natürlich schnell zu Kagome gerannt, die einige Stufen weiter unten an der Haustreppe steht, dann mustert die alte Dame ihn und zupft an seinen Öhrchen rum: "Das sind aber tolle Ohren!" , Inuyasha wird ganz rot, da sagt die Dame: " Ach du hast dich aber toll als Teufelchen verkleidet, hier, ich schenk dir paar Gummibärle.", sie gibt ihm einige Gummibärchen auf die Hand. Auf einmal ist Inuyasha ganz lieb und lässt sich sogar von der alten Omi streicheln, als Kagome das sieht will sie am liebsten aus ihrer Haut fahren, sie giftet Inuyasha an: "Von Kikyo lässt du dich streicheln, okay, aber das du dich sogar von der alten Frau da lieber streicheln lässt als von mir! MACH PLATZ! SITZ! AUS!", augenblicklich fällt Inuyasha jolend zu Boden. Die Omi sagt: "Bis zum nächsten Jahr mein kleiner Teufel", Kagome schleift nun Sota und Inuyasha schreiend nach Hause.


    ENDE

  • Huhu =D


    ich schreib wieder was xD


    Wünscht ihr euch eine fortsetzung der Kanketsu-hen folgen ?


    ka xD wenn mir jemand sagt was das ist mach ich dazu was richtiges xD


    Was haltet ihr von Onigumo ?


    Ich find ein bisschen dämlich XD Ich meine seinen Körper von Dämonen verschlingen zu lassen , nur
    damit er sich wieder bewegen kann und bei dieser dummen Kikyou ist -.- Aber froh bin ich schon , dass er das
    gemacht hat xD Also ich find ich soo supiii aba auch nicht total behämmert XD Eher so ein fröhliches Mittelmaß XD


    Ich mach noch was zu der Halloween Szene ich muss aba immer erst vorschreiben ^^''''



    LG Aiko x3

  • Süsses oder Saures!! Happy Halloween euch allen XD


    Halloween Szene:


    also ich könnte mir gut vorstellen das Inu in Kagomes welt kommt, und soch aufeinmal total wundert wieso so komische monster auf der Strasse rumlaufen, und als ihn jemand mit ner Monstermaske anspricht und sagt "Süsses oder Saures" da kriegt Inuyasha die voll Panik und greift das Kind an, und es läuft rasend davon XD Dann kommt Kagome und klärt ihn auf. Dann bettelt ihr kleiner Bruder darum Inuyasha mit auf die Süsses oder Saures Tour mitzukommen. Gelangweilt stimmt er zu, und kriegt am ende die meisten Süssigkeiten weil alle sein "Kostüm" besser fanden, als das von Kagomes Bruder, und er dann so voll eifersüchtig neben ihm steht. Und Inuyasha voll Happy, und prahlerisch XD


    LG


    ~Silver~

  • Ich könnt mir die Halloween-Szene so vorstellen :


    Halloween :



    Kagome ist in der Zeit von Inu und erzählt ihm von Halloween und bemerkt , dass bald Halloween ist xD.
    Deswegen will Kagome zurück in ihre Zeit und Inu will sie natürlich davon abbringen ,weil er weiter
    Juwelensplitter sammeln will. Kagome "läd" Inu ein mal bei Halloween amitzumachen . Er ist erst dagegen
    aber als Kagome sagte ,dass er Ninja-Nudeln essen kann und keine "Kappe"wegen den Hundeohren tragen muss
    hat er dann doch eingewilligt xD[Zeitsprung es ist Halloweenabend ja xD]...
    Sota hat sich als Vampir [xD]verkleidet und will mit den Freunden von Haus zu Haus ziehen.
    Als es dann klingelt will Inu die Tür aufmachen und da stehen dann Sotas Freunde und sagen : ,, Süßes oder Saures"
    Inu überfordert mit der Situation holt er Kagome.Sie gibt ihnen als kleinen" Anfang" schonmal ein paar Süßigkeiten .
    Dann kommt Sota und will dass Inu mitkommt um "Leckerbissen" einzusammeln . Kagome denkt dass sei eine gute Idee und
    schiebt Inu raus, ohne auf die Antwort von ihm zu warten mit .Sie kommt natürlich als "Aufpassierin" mit . Dann laufen
    die halt von Haus zu Haus und Inu bekommt am meisten Süßigkeiten wegen seinem tollen "Kostüm" xD
    Er freut sich riesig und gibt wie er das numal immer macht an . Er sagt gutgelaunt wegen den ganzen Süßigkeiten
    dass er Halloween toll findet. Die Kinder gucken ihn bösen an , weil sie natürlich auch soviele Süßigkeiten bekommen wollen. Und das geht halt so lange weiter bis sie wieder zu Kagome nach Hause gehen .




    LG Aiko x3

  • Welches Pokemon passt zu welchem Charakter?
    Inu Yasha- Luxtra
    Kagome-Papinella
    Shippo-Flamara
    Sango-Knogga oder Schlapor
    Miroku-Pantimimi(Ich meins ernst!)
    Naraku-Arbok oder Tentoxa
    Sesshomaru-Arkani
    Jaken- Remoraid
    Koga- Magnayen
    Kikyo-Pudox
    Rin-pii
    Ayame-Libiskuss


    Wünscht ihr euch eine Fortsetzung zu den Kanketsu-hen Folgen?
    Eigentlich nicht. Was soll man eigentlich noch dazu machen? Das Juwel ist zerstört, Naraku besiegt und der langersehne Inu&Kagome-Kuss ist auch vorhanden. Wenn da noch was dazu macht dann wird jede Folge das gleiche sein und das wäre langweilig. Also wozu noch?


    Was haltet ihr von Onigumo?
    Ich hasse den Kerl!Der ist so was von behämmert!Was findet er über haupt an dieser fi*yo Kikyo?! Lässt sich nur wegen der von Dämonen auffressen...


    Halloween-Szene:
    Also ich stell mir es so vor, dass Kagome einige Tage vor Halloween von zu Hause wieder zu Inu und Co. geht und Süßigkeiten mitbringt und von Halloween erzählt. Inu gefallen die Süßigkeiten so sehr das er fast alles aufisst und will natürlich mehr. Als Kagome dannzu Halloween wieder in ihre Zeit will , ist Inu natürlich dagegen. Aber als Kagome sagt das es dort sehr viele Süßigkeiten gibt kommt er natürlich mit. Als Inuyasha ein verkleidetes Kind sieht glaubt er es ist ein Dämonen und holt Tessaiga raus. Das Kind rennt dann weinend davon. Danach sagt er zu Kagome so was wie"Du brachst keine Angst mehr zu haben Kagome. Der war harmlos" und dann ist Kagome total wütend und lässt Inu "Mach Platz" machen. Dann erklärt sie ihm dass das nur verkleidungen sind. Am Abend gehen dann Inu, Kagome und Sota auf Süßigkeitenjagt. Inu kriegt dann die meisten Süßigeiten wegen seinem"Kostüm" und Kagome und Sota sind total eifesüchtig. :D

  • Ich schreib dann auch mal wieder!


    Hmm... also es wäre cool wen es weiter gehen würde aber wie!?
    Ich hätte eine idee Wen jeder der mag eine neue folge schreibt Könnte ich diese zu einer weiteren ganzen folge
    zusammen schreiben nur wer möchte und lust hat! XD
    es muss wirklich nix langes sein!


    ONIGOMO! Grrrrrrr....( bitte nicht dieses wort in der gegenwar dieser person XD)

  • So, hier mal neue Themen, damit der FC nicht ausstirbt:


    Wer ist die witzigste Person(bzw. Dämon) in Inuyasha?
    Was für Dämon wärt ihr gerne?
    Was würdet ihr euch vom Shikon no Tama(Juwel der vier Seelen) wünschen?
    Wenn ihr im japanischem Mittelalter leben würdet, welchem Beruf(Mönch, Dämonenjäger,...) hättet ihr dann?
    Was wärt ihr lieber Mensch, Dämon oder Halbdämon?


    Hoffe der Post ist nicht zu kurz ^.^

  • Animefreak: ich kann dich beruhgen der post ist nich zu kurz!!


    Wer ist die witzigste Person/Dämon?
    Ich fin Shippo witzig!!und miyoga!! XD
    beide sind i-wie angsthasen shippo nicht ganz sooo aber lustig ist es chon immer!xD


    Was für Dämonen wärt ihr gerne?
    Ich koppel das mal mit der frage
    Was währt ihr lieber Mänsch, Dämon oder Halbdämon?


    Ich würde gerne ein Dämon in Menschen Gestallt sein so wie Sessi XD
    oder kana;) sie ist sooo süß!

  • Wer ist die witzigste Person in Inuyasha?


    Schwer zu sagen, da die wirtzigsten Folgen bei Inuyasha immer von ihm handelten finde ich das Inu selbst manchmal zimelich viel Mist anstellt, und deshalb finde ich Inu am witzigsten^^


    Was würdet ihr euch vom Juwel der vier Seelen wünschen?


    XD da fällt mir schon was ein, aber das ist privat, deshalb sag ich jetzt mal das 2. das ich ich mir wünschen würde: Die stärkste Kämpferin (Ninja) in Naruto zu sein, das würde ich mir wünschen XD Ich wäre dann stärker als Madara Uchiha^^ Yeah!


    Wenn in Inus Welt wärt, was hättet ihr dann für einen Beruf?


    Keine ahnung den gleichen wie Sango wahrscheinlich oder so...


    Wärt ihr lieber Mensch, Dämon oder Halbdämon?


    Was weiss ich irgendwas davon bestimmt XD Aber wenn ich jetzt wählen müsste dann...ne kein plan. Oder doch wahrscheinlich ein Halbdämon, ich find díe Augen von den Viechern so cool XD


    LG


    ~Silver~

  • Silver: Ich dachte Pain von Akatsuki wäre der stärkste Ninja, da er der Endgegner ist... (Sorry für :ot: )
    Huhu! Ich meld mich mal wieder!


    Wer ist die witzigste Person(bzw. Dämon) in Inuyasha?
    Schwer zu sagen...Entweder Miroku oder Rin.Miroku wegen seinem*hust* kleinem *hust* Problem.(Ihr wisst was ich meine ;) ) Und Rin weil sie Jaken immer auf den Arm nimmt...Hier ein gutes Beispiel:
    Jaken: Immer wenn wir angegriffen werden, würde ich am liebsten zusammenschrumpfen.
    Rin:Wenn du noch weiter schrumpfst, wirst du verscheinden, Jaken
    :assi: :assi:


    Sorry das es diesmal so wenig ist, aber ich muss jetzt los!


    LG True

  • Hey erstma ^^
    Auf InuYasha bin ich hauptsächlich gekomm weil ich , wie fast jeder denke ich , pausenlos RTL II geguckt hab und da kam halt InuYasha.
    Ich hab gefangen es zu gucken und war gleich nach der ersten Folge begeistert und hab dann gleich beschlossen mir jeden Tag InuYasha angeguckt.


    Am beste gefällt mir an InuYasha , das es viel Action gibt und eine verdammt gute Story hat, was man ja zu den Animes heutzutage ja nich mehr sagen kann.
    Die Openings der InuYasha Serie waren einfach der Hammer und das finde ich heute auch noch.
    Natürlich gehörn die Charaktere dazu, die waren cool,lustig und hatten immer coole Sprüche drauf.


    Nun das wars. :)

  • Sou ich schreib wieder was [xD]


    Die witzigste Person / Dämon :
    Also am witzigsten find ich : Inu,Miroke und .. öhm D= ach ka xD



    Miroke wegen seinem kleinen Problem ( so wie AnimeFreak ^^')
    und Inu weil das einfach so ist xD


    Wärt ihr lieber Mensch,Dämon oder Halbdämon ?
    Also ich wär wohl am liebsten ein Halbdämon ^^
    Da kann man beides ma sein ^.~ Einma pro Monat ein Mensch und i-wann mal
    wegen dem Juwel ein Dämon xD



    Sry dass das so kurz ist ich hab noch viel zu tun und will den Club nicht vernachlässigen q.q


    Sou dann bis bald :*


    LG Aiko x3