Call of Duty - Black OPS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja ich glaube nicht einmal das er in Deutschland laufen wird,da z.B. auch mit nur mit "nationalen Stars" gearbeitet wurde.
    Kobe Bryant (Des ist der Noobtuber ^_^) der in der NBA bei den LA Lakers spielt.


    Und mit "Kein Russisch" bzw. "No Russian" kann man das echt nicht vergleichen.
    Es wird ja kaum Blut gezeigt,allenfalls nen paar umfallende Menschen [Grad gezählt ist sogar nur einer xD] und 'nen paar Explosionen.
    Wenn man sich mal so ansieht was im Fernseher so zu sehen ist,scheint das eigentlich noch recht harmlos.


    Btw. ich find den Typen am Ende echt nur Genial.
    - 2 Pistolen.
    - Arme ausgetreckt
    - Starrer Blick nach vorn
    - Schnauzbart


    Der Typ hat Ahnung! xD

  • Ich glaube nicht, dass man in Deutschland Werbung für Call of Duty Black Ops machen wird.
    Spätestens wenn die Werbung in Deutschland machen wollen wird die Politik wieder mit der "Killerspiel" - Scheiße anfangen.

    Für MW2 gabs doch auch Werbung,wieso also nicht für Black Ops?
    Vorallem ist Black Ops im Vorfeld um einiges Populärer als es MW2 vorm Release war. ;3

  • Warum es populärer ist, kann ich dir sagen:
    Seitdem MW2 raus war, interessierte sich so ziemlich niemand dafür. Jedoch kauften sich einige und wie ein angesteckter Virus verbreitete sich das Ganze. Alle kauften es, zockten, wurden daran süchtig und bekamen Probleme mit der RL, lul. Als sie Black Ops gehört haben, rannten sie ins Zimmer, schauten auf die Uhr und warten halt, bis das Spiel rauskommt. Ganz einfach. ;D
    Und echt jetzt, eine Werbung für dies zu machen, wäre einfach krass peinlich. Die Menschen sehen es und denken: Was soll der Shit? Das Spielen unsere Kinder?! Kann nicht so weitergehen, bla, bla ,bla. Somit gibt es dann "Streik" und wohlübel muss dann das nächste CoD Spiel,was es eh nicht geben wird.. noch härter zensiert werden. =P


    ~~ADRiiX

  • War ja klar. Release und wenn das Paket kommt ist keiner zuhause, der es annehmen kann. Naja, morgen dann wohl anzocken und ja aufpassen, dass ich mich nicht schon vollspoilern lasse, was den SP angeht. Habe bis jetzt nur positive Resonanzen mitbekommen, sowohl was MP als auch was SP angeht. Hoffentlich klappt das alles besser als bei MW2 mit IWNet im MP, dann wäre ich ehrlich gesagt auch schon zufrieden. x)
    Angst stellt sich aber ein, ggfs ist mein Prozessor zu lahm für ne hohe Auflösung... :/

  • Ich kann dir schon jetzt sagen, dass die schweizerische Version unzensiert und du auf einem elektrischen Stuhl sitzst, ganz am Anfang. Ist wirklich hammer, das Spiel. :love: :rolleyes:


    //edit: Hab' übrigens auch noch online gespielt. Nett das Ganze, aber sie lassen mich einfach im Stich..-.- Trotzdem habe ich gewonnen. :thumbup: 1vs3 lol. xD

  • ganz nettes spiel, story ist jedoch imo etwas ohne gleichgewicht da mal stellen kommen die man im schlaf durchrennt und dann wiederrum welche wo man alleine horden von gegnern killen muss und ständig verreckt bzw. einem nicht präzise genug gesagt wird was man den nun zu tun hat (ich sage nur viatnamberg sofern das schon jemandem ein begriff ist). online modus ist auch ganz spaßig, bin schon level 36 und werde auch wohl weiter spielen. das einzige was ich da aber bisher schade finde ist, dass die multiplayer maps bei mir mir keinen favouritenstatus einnehmen können. bei MW2 hab ich mich z.B immer gefreut wenn Highrise oder Terminal kam, jetzt gibts irgendwie keine maps die mir sonderlich ins auge stechen. mal auf eine maperweiterung warten.


    ist übrigens schon jemanden aufgefallen, dass die abschussserien einander nicht mehr helfen? also wenn man z.B mit dem napalm angriff 2 kills macht man nicht die 7ner serie (z.B den heli da) bekommt. die nehmen das wort abschuss diesmal wohl ziemlich ernst, lol. find ich dann aber relativ nutzlos die dinger, und da das maximum bei 11 abschüssen liegt besteht da auch keine herausforderung mehr (vermisse atombombe =( )

  • ist übrigens schon jemanden aufgefallen, dass die abschussserien einander nicht mehr helfen? also wenn man z.B mit dem napalm angriff 2 kills macht man nicht die 7ner serie (z.B den heli da) bekommt. die nehmen das wort abschuss diesmal wohl ziemlich ernst, lol. find ich dann aber relativ nutzlos die dinger, und da das maximum bei 11 abschüssen liegt besteht da auch keine herausforderung mehr (vermisse atombombe =( )

    Da kann ich dir nur zustimmen. Spionage Flugzeuge könnte ein wenig helfen. Um ehrlich zu sein, ist allgemein MW2 besser, wenn es um online spielen geht. Die Killerstreaks sind besser. Sie konnten ja einige dazu nehmen. =P Atombombe war wirklich klasse, jedoch ein bisschen unfair, für die, die totale Freaks sind, was es schon bei Black ops begonnen hat. OMG, gestern war ich am spielen und sah jemanden, der schon in die 1 Prestige gestiegen ist..-_- Und ich erst Lv. 15 oder so, lul.
    Nya, ich hab Rl. :rolleyes:

  • ist übrigens schon jemanden aufgefallen, dass die abschussserien einander nicht mehr helfen? also wenn man z.B mit dem napalm angriff 2 kills macht man nicht die 7ner serie (z.B den heli da) bekommt. die nehmen das wort abschuss diesmal wohl ziemlich ernst, lol. find ich dann aber relativ nutzlos die dinger, und da das maximum bei 11 abschüssen liegt besteht da auch keine herausforderung mehr (vermisse atombombe =( )

    Ist ja auch richtig so. Wenn ich überlege, wie leicht es bei MW2 war eine Nuke zu bekommen, sobald man es mal zum Harrier geschafft hat (was durchaus schnell gehen kann), dann nervt das ziemlich. So sind die Killstreaks halt als reine Unterstützung gedacht. Super Sache, wie ich finde.

    Da kann ich dir nur zustimmen. Spionage Flugzeuge könnte ein wenig helfen. Um ehrlich zu sein, ist allgemein MW2 besser, wenn es um online spielen geht.

    Kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach wirkt Black Ops viel abgerundeter, es gibt nettere Attachments usw. Mir gefällt das Spiel sehr gut, bin im MP jetzt auf Level 21 und freue mich schon auf die Camos. ;D

  • Zitat

    Kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach wirkt Black Ops viel abgerundeter, es gibt nettere Attachments usw. Mir gefällt das Spiel sehr gut, bin im MP jetzt auf Level 21 und freue mich schon auf die Camos. ;D

    Ist genau meine Meinung.
    Black Ops ist Multiplayer technisch her gesehen sehr gut.
    Das kommt meiner Meinung nach MW2 nicht dran. Cod4 schon eher obwohl es da nicht so schon viele verscheidene Killstreaks gab :D


    Black Ops ist wirklich wieder ein hervorragender MP-Shooter geworden :D

    All glory and might to our loved leader Leia! She was truly loved by all and everyone! True Story.

  • Zitat
    Das kommt meiner Meinung nach MW2 nicht dran. Cod4 schon eher obwohl es da nicht so schon viele verscheidene Killstreaks gab :D

    MW2 failt dagegen wirklich, CoD4 war aber bisher schon cooler. Ich muss aber mal sehen, ob sich da meine Meinung nicht ändert, wenn das Spiel mal anständig auf meinem PC läuft... Wir werden sehen.
    Bin jetzt auf Rang 25 und freue mich, dass ich jetzt mein Reddot schön anpassen kann. :>
    Möglichkeiten die Zweitwaffe mit 2 Attachments auszustatten gibt es nicht, oder? [Blockierte Grafik: http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_005.gif]

  • MW2 failt dagegen wirklich

    *not. Ich fand MW2 total super. Killerstreaks einfach Top. Jedoch ein paar Glitches, die ein bisschen nerven, aber wayne.
    Black Ops ist auch super, jedoch die Killerstreaks sind einfach zum kotzen. ( zumindest einige..) Sie konnten das Spiel mit ein bisschen mehr Killerstreaks verbessern. Atombombe nicht, weil ich das Gefühl habe, dass es zu einfach sein würde. Ich meine bei jedem Match sehe ich, Typen mit 30 Kills. x)
    Achja, warum hast du das Topic geclosed und wieder geöffnet? :D Sebastian.. ncnnc. x) ( PC suckt, PS3 ftw! )

  • wer von euch spielt btw alles das game online auf der ps3? hab zwar schon ein paar kollegen zum zocken, wär aber mal nett vielleicht mal mit dem ein oder anderen hier mal ne runde zu drehen. :P
    bin btw nun level 41, spiele mit der ak-47 und hab gestern mal etwas mit den höheren killstrikes rumexperementierrt. aus dem helikopter heraus ballern war ganz spaßig, nur wurde ich recht schnell von unten abgeschossen, lol.
    ich empfehle btw die famas bis man die ak-47 hat. hab mit ihr etwa von level 20 bis 40 gespielt und die ist einfach genial. pro runde immer so um die 20 kills gehabt, schnell und präzise alles weggeballert. damit levelt man mit etwas geschick verdammt schnell. hardliner als fähigkeit ist auch nice und spielt um gottes willen kein balistic knife als zweitwaffe, das suckt einfach nur ab. am besten python (hieß die pistole so?) mit doppellauf und auf der famas ein reflex-visier. vielleicht hilft der tip ja dem ein oder anderen. ;D
    sonst pls mal schreiben wer zocken will.

  • Also die neuen Gamemodes sind echt klasse!
    Sticks&Stones ist da mein Lieblingsmodus, da kämpfe ich allerdings nur mit Ballistic Knife, weil Armbrust einfach suckt. Mit Ballistic Knife knifen <3
    Eine im Lauf ist verdammt schwer, da habe ich bisher nur abgeloost und habe wenig Erfahrung.
    Gungame ist einfach nur geil, wenn ich erstmal bei 5 Kills oder so bin, dann gehe ich ab, aber bis 5 tue ich mir iwie schwer^^


    Ein Freund von mir(spielt PS3) ist Prestige Level 37. KD: 2,7 !