Hi Leutz,
da man die 5. Generation nicht ohne ein Team von Selbiger ausprobieren kann, hab ich mir auch mal eins gebaut.
Läuft recht rund, nur gegen RD und Ditto verkack ich total. .__.
@ Wahlschal
Trait: Schwebe
EVs: 40 Atk / 252 SAtk / 216 Spd
Hastig Nature (+Spd, -Def)
- Trickbetrug
- Kehrtwende
- Strauchler
- Tarnsteine
Der typische Lead. Enttäuscht mich auch jetzt nicht. :)
(M) @ Überreste
Trait: Wegsperre
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Gedankengut
- Nitro Charge
- Spukball
- Kraftreserve [Kampf]
Ziemlich Standard, mMn. Kommt am besten in eine gechoicte Immu oder Resi, kann dann schön mit CM boosten, mit NC boosten und u.U. auch ordentlich Schaden machen. Mit +6 schafft's auf alles einen OHKO.
(M) @ Salkabeere
Trait: Überbrückung
EVs: 204 HP / 252 Atk / 4 SDef / 48 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Delegator
- Wutanfall
- Erdbeben
- Steinhagel
Hat genau soviel KP, wie ein SubUser braucht, und genau soviel Init., dass es nach einer Beere alles bis hin zu Tobutz überholt.
(M) @ Leben-Orb
Trait: Download
EVs: 108 Atk / 252 SpAtk / 148 Spd
Mild Nature (-Def, +SAtk)
- Steinpolitur
- Flammenwurf
- Käfergebrumm
- Dunkelklaue
Mixed Sweeper: Überholt nach einer Steinpolitur alles, was Rang und Namen hat, außer solche Viecher mit Init. Base mind. 116, positivem Init. Wesen und vollen EVs, Scarf und so weiter, Rest einfach zum Austeilen.
@ Wahlschal
Trait: Innere Kraft
EVs: 252 SAtk / 252 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Trickbetrug
- Hydropumpe
- Eisstrahl
- Donnerblitz
Auch hier immer noch schön und gut. Kann verkrüppeln für die Lampe und so...überhaupt Revenger.
@ Überreste
Trait: Innere Kraft
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Schocksamen
- Erdkräfte
- Egelsamen
- Kraftreserve [Eis]
Ein schönes Vieh in diesen Zeiten, sehr stark und "gefragt". Kann dem Gegner ziemlich auf den Sack gehen und besiegt auch die Lampe.
Joa, Schwächen habe ich schon oben gesagt und so...
lG
HG-Ho-Oh