Pokemon zucht...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also jungs und mädels-meinen nick treu bleibend blick ich mal wieder so rein gar nichts...hab letzt pokemon diamant bekommen und hab mal bei dem vorbesitzer sein gespeicherten spielstand reingeschnuppert...und er hatte alle drei starter..plinfa und chelast hatte er als ei bekommen...jetzt die frage: wie bekommt man das hin..? habe mich natürlich auch schon bei pokewiki und bisafans usw über die zucht informiert aber speziell dazu keine antwort gefunden-zudem ist das thema sehr vielschichtig..und ich hoffe hier schnell ne antwort zu finden...



    danke schon mal und lg,



    der planlose

  • Vielleicht noch zur Zucht.. Man kann normalerweise keine Pokémon erhalten, die nicht schon ein Elternteil sind. Also kann aus der Zucht von zwei Raupy natürlich kein Hornliu rauskommen.. Wenn der Vorbesitzer jetzt die anderen Starter hatte, dann hat er ein Elternteil getauscht und dann ein Ei damit gemacht und es ausgebrütet oder wie auch schon gesagt wurde, hat er die gleich die Eier getauscht bekommen von einem Freund.
    Naja, alles zur Zucht findet sich da: http://pikaexperte.digidreamer.net/?page=ratzucht