Synchro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    Ich hätte nochmal eine Frage bezüglich des Synchro-Tricks. (man kann damit das Wesen eines wilden Pokémon zu 50% bestimmen, wenn ein Pokémon mit Synro an erster Stelle im Team ist).
    Ich wollte nähmlich wissen ab der Trick auch schon in FR/BG anwendbar ist, und wenn ja ob er auch in der Safari-Zone funzt.
    Habe nämlich kein bock ein Pokémon mir Syncho zu fangen, wenn es ab dieser Edi karnicht geht.

  • In FRBG geht es nicht, mir gehts da genauso. Ich suche ein kühnes Chaneira und mir sind heute 15 entwischt und ein shiny Paras aber hey. Vielleicht funzt ein Synchro Abra aus Sm, aber das ist auch unwahrscheinlich.


    lg Game

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Das funktioniert so:


    Wenn dein Pokemon an erster Stelle, dass die Fähigkeit Synchro besitzt, gegen ein wildes Pokemon kämpft ist die Chance bei 50%, dass das wilde Pokemon das gleich Wesen hat wie dein Pokemon an erster Stelle.
    Das ist sehr nützlich wenn du ein Pokemon eines bestimmten Wesens haben willst.