[FIFA 11] Problem mit Quali

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    ich habe FIFA 11 gerade installiert, jedoch habe ich ein Problem mit der Quali und eines mit der Steuerung.
    ~> Quali: Ich habs gespielt, aber irgendwie laggt das auf meinem Laptop, da kommen immer einzelne Bilder und es hängt halt, die Befehle werden später ausgeübt als verlangt etc. - woran liegt das&was kann ich dagegen tun? (Andere Fenster hatte ich btw nicht offen, nur FIFA 11)
    ~> Steuerung: Und was ist die Klassische Steuerung von FIFA 11? (Also Passen, Schiessen, Grätschen usw.)

  • Zu erstens: Was hast du den für ein Laptop? Erfüllt es denn die Mindestanforderungen und was hast du für Grafikeinstellungen (Antialiasing auf 16x eignet sich zum Beispiel für fast kein Läppi)? Hast du eine richtige Grafikkarte oder nur einen Chip mit Shared Memory? Wobei an Grafik alleine wird's nicht liegen, wenn Befehle zu spät ausgeführt werden, sieht das nämlich nach ausgelasteter CPU aus. Na ja, Daten bitte!
    Zu zweitens: Ich habe selber noch nie FIFA 11 gespielt, um die Steuerung zu erfahren würde ich aber mal das Einstellungsmenü oder das (eventuell digitale) Handbuch empfehlen. Also entweder nach einer Manual.pdf oder ähnlichem suchen (findet sich oft im Startmenüordner des Spiels) oder mal im Hauptmenü unter "Optionen", "Einstellungen" "wie auch immer das bei FIFA heißt" und dann "Steuerung" "Tastenbelegung" "Gameplay" oder ähnlichem gucken. Da sollte man es finden können. Es ist nämlich heutzutage äußerst selten, dass man die Belegung nicht ändern kann. Und wenn man sie ändern kann, dann kann man da auch die aktuellen Einstellungen überprüfen.


    Ein einsamer Wolf