Systemwiederherstellung funktioniert nicht richtig?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin.
    Mein PC ist seltsamer weise langsam geworden. Eines Nachts, als ich ihn abschalten wollte, bin ich "ausversehen" auf den Standby Button gekommen. Naja, nicht so schlimm denke ich. (Früher habe ich mein Computer immer im Ruhezustand gehabt, nie runtergefahren, lol. :whistling: ) Jedenfalls bin ich darauf gekommen, er lud kurz irgendwas und dann ging er aus.- Ich habe ihn abgeschaltet und den Stecker herausgezogen. Am nächsten Tag auf einmal ist er total langsam beim Booten. Er braucht ziemlich lange bei dem Startvorgang, wo der blaue Balken immer von links nach rechts wandert. Insgesamt war die Startzeit vorher 2 einhalb Minuten. Nun sind's 5 Minuten. Das komische ist halt, das alles noch so schnell läuft wie vorher. Trotzdem möchte ich den Startvorgang nicht so lange haben.


    Von daher habe ich die Systemwiederherstellung benutzen wollen. Ich hatte mal einen Wiederherstellungspunkt gemacht, den ich einmal pro Monat mache. Am 15 Oktober. Da war das noch nicht so langsam. Jetzt wollte ich das durchführen und der PC hat da auch irgendwie ewig dran rumgewuchtelt und anschließend fuhr er neu hoch. Allerdings blieb das Booten immer noch so langsam zu sein und als das Schild der Systemwiederherstellung kam, stand da: Die Systemwiederherstellung konnte nicht wie folgt herstellt werden. Ich hab das ganze Verfahren auch noch an anderen Tagen, wo es auch mal nur ein Systempunkt war, gemacht, aber es ging alles nicht. Und im abgesicherten Modus habe ich es auch schon versucht, laut Google aber klappt nicht. Kann mir wer helfen?


    LG Liam

  • Wirklich eine Lösung hab ich nicht, ich würde es allerdings erstmal mit einem Virenscan versuchen, es muss ja nicht unbedingt am runterfahren gelegen haben.
    Wenn man jetzt ganz brutal denkt, kann es auch sein dass du in ein BotNetz integriert wurdest und jetzt dein PC ausgenutzt wird, wie gesagt mach erstmal einen kompletten Virenscan, evtl. klärt sich das dann ja schon dadurch ;)