frage zu silberne edition

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab ne frage:
    ich hab für die silberne edition einen "celebi ei trick" gefunden, der anscheinend funktionieren soll. dort heißt es aber:

    Zitat

    Der Schlechte Klon - Der Spieler muss einen Schlechten Klon erhalten, also einen Klon mit einem Namen, der nur aus Fragezeichen besteht und einem Level 0 sowie dem anderen Geschlecht, verglichen mit dem Geschlecht vom Orginal. Falls das zu benutzende Pokémon diese Kriterien nicht erfüllt, so handelt es sich nicht um einen "Schlechten Klon" und das Pokémon kann für den Trick nicht verwandt werden. Man kann einen Schlechten Klon durch Klonen erhalten. Die Box, welche für das Klonen verwandt wird, darf niemals zuvor komplett gefüllt worden sein (andernfalls ist die Box nicht mehr in der Lage, einen Schlechten Klon hervorzubringen). Einen Schlechten Klon zu bekommen ist reine Glückssache und es ereignet sich manchmal im Verlauf des Klonens. Um die Chance, einen Schlechten Klon zu bekommen, zu maximieren, sollte die Box 15 bis 18 Pokémon beinhalten.


    okay, so weit verstanden. aber ich habe es nie geschafft, einen schlechten klon zu bekommen.


    und jetzt meine frage: ich weiß, dass der glitch funktioniert, aber wie hoch steht die chance, den schlechten klon durch das klonen zu bekommen? ich will ein celebi ;(;(;( !


    ich freue mich auf eure antworten,


    euer typhlosion97