[girafarig]'s Warstories: Nummer 2 wird gerade editiert

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was ist eure Meinung zu dem Kampf? 22

    1. Ich will noch eine Warstory lesen, schreib! (9) 41%
    2. Es war ein schöner und ausgeglichener Kampf, hätte auch anders ausgehen können (8) 36%
    3. Eigentlich hätte girafarig gewinnen können, hat aber zu wichtige Fehler gemacht (7) 32%
    4. phok mk2 hat verdient gewonnen, girafarig wurde ausgespiel (3) 14%
    5. Ein eher schlecht ausgeählter Kampf für eine warstory, weil zu lang (2) 9%
    6. Ein schlechter Kampf für eine Warstory, weil langweilig (2) 9%
    7. Etwas anderes (1) 5%

    So, ich hatte gerade eben auf Pokemon-Online einen netten Zufallskampf und habe mir überlegt, das passt doch gut in ne Warstory.
    Mir würde jetzt nicht einfallen, was ich hier noch an Vorgerede bringen könnte, also fang ich an:


    Sein Kommentar:

    Zitat

    I remember the battle. Both teams had good cores and were balanced but the defining moment was when my Rotom was able to trick a choice item onto my opponent's Blissey. This was very helpful to me as it allowed Rotom to be fully unleashed knowing it's counter was crippled. My opponent processed good skill and it was a very good game.

    So, ich freue mich auf Kommentare. Ich bin ziemlich nah an der 50.000 Zeichenbegrenzung, mehr kann ich wohl nicht reineditieren o.O


    Edit: Ich bin echt verzweifelt, kann hier keiner kommentieren? Aber um so etwas ein feedback zu haben, füge ich mal eine Umfrage ein.


    So, ich will bald mal die nächste schreiben, bräuchte halt n guten Kampf und ich bin die nächsten Tage nich da.

    Scald - 80 Base Power - 100% Accuracy - 30% chance to Burn


    "Hey guys, let's make Lava Plume, except with a type that Fire-types can't switch into at all! Let's also give it to every Pokemon of that type ever!" While whoever made Scald a reality must truly be a sadist, ...
    - The Smog

    23 Mal editiert, zuletzt von [girafarig] () aus folgendem Grund: zusätzliche Informationen editiert und Übersichtlichkeit verbessert

  • Tjoa ich geb dann mal als erster meinen Senf hier zu ab....


    Generell bist du eigentlich an 2 fatalen Fehlern krepiert... mit Hippo und einem normalen Pissey wäre dein Kampf doch weitaus erfolgreicher verlaufen...
    Außerdem hattest du schreckliches Pech mit den 2 Misses.


    Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum du dein Zwirrfinst ohne einen noch möglichen Angriff opferst, der evtl sogar den verhassten Gegner hätte besiegen können.


    Achja und den Sinn von Bunna in deinem Team raffe ich nicht so ganz aber das sei deine Sache.....
    Sonst schön gekämpft...

  • erst mal thx, das ich überhaupt feedback krieg :yeah:
    Jo, die Fehler waren schon hart, der Overpredict mit bunna war bitter
    Die Misses waren, naja...
    nicht so entscheid....
    Das Rotom hätte mich auch vergiftet gesweept und dadurch, das Gengar unverbrannt war, konnte ich TTar mit dem ÜPredict noch hübsch rapen
    Ansonsten der Sinn von Bunna, aber ich glaub, das gehört trotzdem ersetzt: Spinblocker vernichten!
    Aber iwie klappt das im Hagel besser. Naja, ich probier mal TTar oder irgendwas komplett defensives, vielleicht ein Phazer

    Scald - 80 Base Power - 100% Accuracy - 30% chance to Burn


    "Hey guys, let's make Lava Plume, except with a type that Fire-types can't switch into at all! Let's also give it to every Pokemon of that type ever!" While whoever made Scald a reality must truly be a sadist, ...
    - The Smog

  • so, großes Update, ich hoffe, ich bekomme jetzt etwas mehr feedback :P

    Scald - 80 Base Power - 100% Accuracy - 30% chance to Burn


    "Hey guys, let's make Lava Plume, except with a type that Fire-types can't switch into at all! Let's also give it to every Pokemon of that type ever!" While whoever made Scald a reality must truly be a sadist, ...
    - The Smog

  • Schöne Warstory, optisch gut zu lesen ,freu mich schon auf die nächste ;D


    Nochmal zu Heiteitas Toxicmiss.
    Hätte Toxin getroffen hätte dein Starmie Rotom locker in Zug 47 besiegt.
    Und dann hätte es Skorgro mit Surf/IB rapen können vorausgesetzt es hätte keinen Miss.

  • So, das is aber die zweite. Random Gegner auf PO, UU unrated battle. Fail, sie ist noch länger als die Erste, das wird Arbeit..... Ich hoffe, ihr verzeiht mir, wenn nicht alles auf einmal kommt.



    KAnn mir btw. jemand sagen, wie ich einen Post im Startpost verlinken kann? Weitere Comments kommen später.

    Scald - 80 Base Power - 100% Accuracy - 30% chance to Burn


    "Hey guys, let's make Lava Plume, except with a type that Fire-types can't switch into at all! Let's also give it to every Pokemon of that type ever!" While whoever made Scald a reality must truly be a sadist, ...
    - The Smog

    12 Mal editiert, zuletzt von [girafarig] ()