Wii Shop Channel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du musst keine 18 sein, das könen die doch gar nicht kontrollieren.
    Du kannst mit wie DSi und DSi XL gratis ins Internet gehen, es kostet nur geld wenn du dir Spiele kaufen möchtetst und die kannst du nur mit den Wii Points zahlen.
    In eine Falle tapst du nicht, du musst ja auch keine Addresse eingeben.
    Wenn du im Allgemine Angst hast, irgendwo hinein zu fallen, dann solletts duz immer die Agbs lesen und dich auf der Seite genau umsehen.

  • Aber wenn doch die Spiele unter Nintendos Namen rausgekommen sind & alle Geld eibgesackt haben.. xD Ausserdem gehören die N64 Spiele doch alle Nintendo, nicht? Nyaa, wie gesagt, ich kenn mich da nicht aus. ;>

    Naja, nur weil die unter Nintendos Flagge rauskamen, heißt es noch lange nicht das die Spiele auch alle Nintendo drin haben^^ Es kann auch von ganz anderen Firmen sein,Bestes beispiel ist Square Soft (heute SQUARE ENIX) diese haben erst auf Nintendo ihre Spiele gepublished (Secret of Mana etc.) ,danach auf der Sony Playstation One/2 (Final Fantasy) und nun auch für die Xbox (Final Fantasy XIII). Und Nintendo musste ja jetzt SQUARE ENIX fragen ob sie z.B. Secret of Mana (halleluljia, gott sei dank sie haben ja gesagt) hereinstellen dürfen. Bei Spielen wie MARIO oder ZELDA glaube ich auch müssen sie nicht fragen, da diese Spiele zum meisten Teil Nintendo gehören.


    Die WiiConnect24, ist eine auf Standby basierende Updatefunktion, sie ist wie der Name schon sagt 24 Std. mit deiner Wii in Verbindung, was ich nicht als nervig ansehe, da ich z.B. oft den Nachrichtenkanal oder Wetterkanal nutze und so immer die wirklich akutellsten Sachen stehen habe. Wie Adrix schon schrieb geht das, aber aus wenn du den POWER Knopf länger drückst.


    Alle Internet Zugänge und auch alle Wii-Channels etc, sind kostenfrei, sprich die Verträge sind nicht gleich, die für die du sie hälst :) Verträge heißt nicht gleich Geld bezahlen, hier im BB geht jeder User bei der Regestration auch einen Vertrag ein und zwar sind das die Regeln, hält sich ein User oftmals nicht dran heißt es BYEBYE ^^ Mehr ist das bei der Wii im Prinzip auch nicht, sie wollen eine Sicherheit haben, das du nun die Funktion nutzt und falls du mist baust, wo ich jetzt eig. kein Beispiel weiß was man machen könnte, du dafür gerade stehen musst.



    Ich hoffe das war jetzt Information genug. Wenn du noch fragen zur Wii hast, egal welche das sein möge, frag mich einfach viá PN, ich meine ich MODDE meine Wii sogar (sprich das Teil zerschneiden plexiglas LEDs ein Lüfter mehr, Laufwerk zum DVD schauen etc sprich ich zerlege das teil) ich kenne auch das innere der Wii, falls du da Probleme haben solltest^^ [Nein ich habe meine Wii nicht geflashed, sowas finde ich Ungerecht dem Vertreiber gegenüber!!Genauso wie Filme runterladen... ]



    Lg YcroneX

  • Danke für die überaus ausführliche Antwort. =)
    & joa, ich musste mir sicher sein, denn theoretisch weiss die Wii ja wo ich ca. wohne, denn bei MKW z.B. kommt bei den anderen Spielern das sie z.B. aus Japan, Italien, Deutschland etc. sind. ^^ Das heisst ja wohl.. die Wii weiss ALLES. :o Ne. xD
    Aber ich finde es trotzdem schade - um die ganzen Klassiker. Ich habe eine Freundin, die hat einen N64 [!!!] und sie hat darauf einige .. nicht so besondere Spiele, und dann noch Star Fox Lylat Wars, SM64 & MK64. Und die zockt SM64 nichtmal, oder such auch keine heiligen Spiele, obwohl ihr im Gegensatz zu mir alle Tore offen stehen. Na ja, wie gesagt, mehr mekern will ich nicht, denn die zwei Zelda Spiele find ich schon episch, vorallem MM. :]
    Ausserdem lenke ich hier voll ab [omg, ich spamme! :oooooooooooooooooooooooooooooooooooooo], deswegen würd ich sagen, den Theard kann man closen, denn meine Angst ist vorzeitig mal weg. ;)

  • Wattmacks

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.