ich bin neu ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey leuete was kan ich dafür das ich auf die falsche bahn geriet..... und noch was das ich überhaubt wider im BB bin ist für mich schon ein riesiger fortschritt ( vor einen jahr hätte ich mich noch in den boden geschemt wen ich hir surfen würde ..... leute ganz im vertrauen ich hatte früher sehr sehr viele probleme mit der police und ich bin jetzt auf bewerung ..... , und ich bin sogah fro das meine jetzige schule mich überhaubt aufgenommen hat^^

  • Auch ich habe nicht bessere zu tun,um 00:22 einen Neuling zu grüßen. :)
    Allerdings kräuseln sich meine Augen,wenn ich die Rechschreibung sehe.*grusel*

    Zitat

    hey leuete was kan ich dafür das ich auf die falsche bahn geriet

    Wer dann?^^
    Und nicht immer alles dem Umfeld in die Schuhe schieben,die kamen ja auch nicht von alleine.


    Viel Spaß noch.
    lg Progno.

  • Auch ich habe nicht bessere zu tun,um 00:22 einen Neuling zu grüßen. :)
    Allerdings kräuseln sich meine Augen,wenn ich die Rechschreibung sehe.*grusel*

    Wer dann?^^
    Und nicht immer alles dem Umfeld in die Schuhe schieben,die kamen ja auch nicht von alleine.


    Viel Spaß noch.
    lg Progno.

    hmmm...... gute frage .... also ich kans net sein den an dem tag wo ich in die schife bahn geriet war ich unter (******)^^