Ei-Attacken???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi, leute.


    ich hab jetz nach ähnlichen threads gesucht aber bisher immer nur was mit klonen, cheaten oder sowas gefunden. sry also falls ich was übersehen haben sollte...


    meine Frage ist; wie kann ich einem Magnayen die attacken feuer-,eis-und donnerzahn beibringen.


    mir ist klar dass ich dafür brüten muss da diese angriffe nicht erlernbar sind. ich hab bisher ein fiffyen mit donnerzahn brüten können (magnayen weiblich gepaart mit luxtra männlich und der attacke donnerzahn), aber sobald ich versuche das daraus resultierende fiffyen erneut mit einem pokemon zu brüten welches feuer- oder eiszahn kann funktioniert es nicht weiter. bisher war es mir also nur möglich, jeweils eine attacke zu bekommen. kann man nicht alle lernen oder muss man sich wirklich nur für eins entscheiden? ._.


    in battle revolution gibts beispielsweise auch luxtra mit all den attacken. wie schafft man das also?


    danke im voraus schonmal für die hilfe



    bwn

  • Im spieleanleiter gibts 4 möglichkeiten
    erben von attacken
    1.wenn dass pokemon diese auf lv 1 beherscht(logisch,oder)
    2.wenn Beide Pokemon die selbe beim levelaufstieg erlernte attacke haben
    3.!Einne attacke , die dass männl. pokemon beherrscht und die vom schlüpfenden pkmn als tm erlernt werden können
    4. bonuseiattacken(bsp.Pichu+volttackle)

  • den spieleberater hab ich auch nur bin ich da nich wirklich schlau aus den angaben geworden :/ außerdem sind da sowieso so viele fehler drin ^^°
    trotzdem danke. ich schätz ich muss einfach noch bisschen ausprobieren dann gehts schon :)



    bwn

  • So sollte es gehen:


    Du nimmst ein männliches Arbok, Snubbull, Granbull oder Hippoterus und bringst ihm beim Move Tutor die drei Angriffe bei.
    Danach paarst du es mit einem weiblichen Fiffyen/Magnayen und solltest so ein Fiffyen mit den drei Angriffen bekommen.

  • Hippoterus lernt auch alle Attacken auf Level 1, können ihm also auch per Herzschuppe beigebracht werden.
    Naja, wie das mit der Zucht genau geht, kannst du da nachlesen: http://pikaexperte.digidreamer.net/?page=ratzucht

  • Du könntest auch ein Farbeagle nehmen und ihm dann mit Nachahmer Feuer-/Eis- und Donnerzahn beibringen.
    (-> Dafür brauchst du dann auch noch 2 Herzschuppen, oder du trainierst es noch auf Lv. 11/21/31/41/51/61/71/81/91 denn da lernt es wieder die Attacke Nachahmer)