Bilder aus Datei Rippen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin und zwar habe ich folgendes problem habe hier einige Anime games aus den ich gerne die Bilder hätte darunter psx und pc games mit welcher software lässt sich das anstellen es sind zb xp3 datein und änliches


    also ich weiss das es mit gba games per emulator geht aber wie das ganze bei psx und pc games aussieht weiss ich leider nicht aber von der logik her müsste es ja möglich sein die struktur der datei auszulesen und somit den inhalt sichtbar zu machen

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

    Einmal editiert, zuletzt von DesTodesWahl ()

  • naja einfach screens machen ist ja schön und gut aber ich habe da halt die sprache sprich den untertitel noch im bild muss doch irgentwie möglich sein den bg sprite und sub zu trennen denn irgentwo in der datei muss das ja drinne sein

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..