Releases in Koblenz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auch im Herbst bietet der Zeitgeist wieder zwei Release-Turniere an, und zwar am Sonntag, den 14.11.2010. Um 12 Uhr beginnt Release zum begehrten englischen Set "Triumphant", im Anschluss daran (ca. 15-16 Uhr) folgt das deutsche Set "Unerschrocken".


    Teilnahmegebühr beträgt wie immer 25 € pro Turnier, dafür erhält jeder Teilnehmer sechs Booster der Serie zum Deckbauen, eine exklusive Prerelease-Promokarte und exklusive Deckhüllen zum entsprechenden Set. Am Ende gibt es außerdem noch Preisbooster, durchschnittlich zwei pro Spieler, jeder erhält jedoch mindestens einen.


    Wir haben Platz für 18 Teilnehmer auf jedem Turnier. Es wird ausreichend Energiekarten zum Verleih geben, aber ihr könnt natürlich auch gerne eigene mitbringen.


    Wer nur an einem der Prereleases mitspielen möchte kann an dem Tag auch noch mit Gleichgesinnten Liga spielen.

    Anmeldung am besten über POP-Rhein-Ruhr.

  • yoa, bei Triumphant waren wir 14 Spieler, gewonnen hat Richard C.
    Unerschrocken sind es 9 Spieler gewesen und David K. ging als einziger ungeschlagen.


    @ Tobi: Sorry, dass ich heute noch so plötzlich absagen muss, aber ich bin total krank :blerg:
    Ich hoffe, dass ich jetzt nicht alllzu viel Probleme mit der Reservierung verursacht habe...


    Schade dass du nicht kommen konntest. Mit der Reservierung war kein Problem, es waren eh noch genug Plätze frei.

  • Ein Glück, dann komme ich wenn ich wieder Gesund in den Laden um mir erst recht ganz viele Booster zu kaufen XD
    So wie ich sehe, gibts ja nie so viele Spieler beim zweiten, deutschsprachigen Set...
    Werde mein bestes geben um bei "HS Erfolgreich" (bzw. deutsches Triumphant) mit dabei sein zu können. :thumbup:
    Ne Frage: Kann ich jetzt noch irgendwie die Promohüllen und - Karten des Sets bekommen?

  • Von Unerschrocken offiziell nicht mehr (außer du fährst wohin wo es erst nächste Woche Prereleases gibt), von Triumphant kannst du die Hüllen noch beim deutschen Prerelease bekommen.


    Promos wirst du aber denke ich in der Liga ertauschen können.