Eine Beschwerde wegen den Bisaboard Style Simplicity

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.


    Mit ist beim Style Bisaboard Simplicity, odser wie auch immer der heißt. Ich meine den Hauptstyle der wenn man die Seite besucht als erstes erscheint. Bei der Onlineliste ist die Farbe für die Administratoren Grün. Die von den normalen Benutzern auch. Das Problem ist halt, dass man die Administratoren nicht auf der Onlineliste erkennen kann. Also kaum erkennbar. Könnte man bitte eine andere Farbe dafür nutzen?? Welche Farbe ist egal, aber so das man sie auch noch erkennt.


    LG Missing.No :pika:

  • Hallo,


    ursprünglich sind Admins grün weil Bisa das für sich aufgrund von Bisasam so entschieden hat. Damals waren Links und somit User in der Liste noch nicht grün gefärbt.


    Das haben wir bisher noch nicht geändert, da es eigentlich unerheblich ist, ob ein Administrator on ist oder nicht. Wenn ihr eine Anfrage habt, die nur von einem Admin bearbeitet werden kann, schreibt ihr mich so oder so an, im Moment bin ich ja der einzige Admin der auch PNs annimmt.


    Ich möchte mich da jetzt auch bewusst nicht so in den Vordergrund drängen, da es vor allem meine Aufgabe ist, mich um technische Angelegenheiten zu kümmern und Probleme mit dem Team zu besprechen.


    Eventuell wird das aber nochmal neu disktuiert, wenn es wieder zwei für User erreichbare Admins gibt.


    Gruß,
    Imp