Kurze Fragen -> Schnelle Antworten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also siehts mit der Kompatiblität ganz gut aus.^^
    Ist des einbauen arg schwer?


    Vielen Dank, dass du mir ewig sinnloses rumgooglen erspart hast :danke:


    /edit: eine Frage noch: passt das Netzteil in des Gehäuse?

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Bei weitem nicht so schwer, wie viele glauben.


    1. PC ausschalten
    2. Netzstecker ziehen und etwas abwarten, dass die Restspannung verschwindet.
    3. Gehäuse öffnen
    4. innen alle Kabel abziehen
    5. Netzteil locker schrauben
    6. vorsichtig herausnehmen
    7. neues Netzteil wieder rein und festschrauben
    8. alle erforderlichen Kabel anstecken
    9. Netzkabel rein
    10. PC einschalten


    Da kann man nicht viel falsch machen.
    Es gibt auf Youtube auch genug Videos, in denen das genauer gezeigt wird.

  • okay das bekomm sogar ich hin^^


    Aber weißt du auch, ob das Netzteil überhaupt in das gehäuse passt?

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Ja, die kompatibilität passt, Netzteil mit mindestens 500Watt sollte auch reichen, von der Größe vom Netzteil her dürfte es eigentlich keine Probleme geben, die Größe von denen müsste eigentlich geeicht sein (es haben also alle etwa die selbe Größe). Ich würde dir allerdings empfehlen, keine Grafikkarte aus der 5000er-Reihe zu nehmen, sondern gleich aus der 6000er. Ist aktueller, besser und sollte nicht wirklich mehr kosten.
    Edit: Außerdem ist es zu empfehlen, sich vor Umbaumaßnahmen zu entladen, indem zu zum Beispiel kurz an die Heizung oder einen metallischen Gegenstend fasst.

  • kannst du mir eine aus der 6000er Reihe besonders empfehlen?
    billig und gut für games?

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • wow die is ja deutlich billiger O.O
    aber ist die kompatibel mit meinem PC;mainhboard, und Netzteil?
    Und ist die gut für spiele?


    die 200€ grafikkarte liegt nicht wirklich in meiner preisklasse ;D

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Die ist gut für Spiele, außerdem ist heutzutage sowieso meistens der Prozessor leistungsbegrenzend, die Grafikkarte ist normalerweise deutlich flotter bei der Verarbeitung von Bildern als der Prozessor. Dein Mainboard stellt kein Problem dar, ein 500W-Netzteil dürfte hier auch voll ausreichend sein, wenn es kein schrottiges Billigteil ist, die Grafikkarte hat laut Hersteller maximal 66W Leistungsaufnahme. Das ist (zumindest verglichen mit meiner^^) ziemlich wenig. Außerdem ist die besser als die, die du vorher ausgewählt hattest ;). Und wenn man auf dieser Seite schaut ist die von dir gewählte Grafikkarte sogar einen Euro billiger, lag also eher am Händler.

  • also ändert sich anstatt höherer leistung nichts, wenn man sie einbauen würde?
    Reicht auch ein 450-watt netzteil?


    Meine IT kenntnisse sind leider recht bescheiden^^"

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Nein, da sollte sich nichts großartig ändern, sie ist halt zum selben Preis etwas besser. Ein 450W-Netzteil könnte reichen, aber nur wenn es gut ist. Das Problem ist, dass dein PC mehr Strom braucht, wenn er heiß wird. Das heißt, wenn die Belüftung von deinem PC eher mangelhaft ist, wird der Stromverbrauch größer, das Netzteil muss mehr Strom liefern und außerdem versuchen, trotzdem die selbe Spannung beizubehalten. Wenn das Netzteil zu wenig Power hat bzw. zu unstabil läuft kann es sein, dass es dir speziell an warmen Tagen abschifft. Dann stürzt dein PC ab, braucht vielleicht ein bisschen, bis er wieder hochgefahren ist und im schlimmsten Fall kann dein Netzteil nach ein paar Mal sogar ganz abrauchen. Ich würde lieber ein 500W nehmen und achte darauf, dass es mindestens eine 80 Plus Bronze-Zertifizierung hat.

  • Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • einfach den bb code von YouTube kopiern und im Profil bearbeiten bereich einfügen


    <iframe width="560" height="345" src="http://www.youtube.com/p/DC8054C5EC4A7679?version=3&amp;hl=de_DE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


    Geht nicht!
    Ich habe eig. gedacht das YT mit HTML(oder wie das heißt)-Codes arbeitet
    und das BB mit BB-Codes und das ich die Codes von YT abwandeln/umwandeln muss fürs BB.

  • wenn du ein video von YT hier einbauen willst: einfach die URL kopiern beim BB die url rein machen im video tag....sorry bin vom alten YT ausgegangen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • headset überprüfen!
    wenn es i. O. ist, dann vlt. mal die treiber neu installen bzw. neue treiber für die SK holen und installen, wen das nichts hilft dürfte sich die SK verabschiedet haben.....dann hilft meist nur noch ein PC reparatur-service, es sei den du kannst das selbst machen! ;)