Kurze Fragen -> Schnelle Antworten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hol dir doch den 3DS mit Pokemon Rumble, das ist doch bei gestern erschienen.
    Wenn du Pokemon Weiß besitzt, dann brauchst du Schwarz nur wenn du ein richtiger Fan und Sammler bist, es loht sich ansonsten nicht.

  • OK danke für die antwort dan holle ich mir den 3DS und Pokemon Rumble


    ach und nochmal zu der frage von Victini-Fan 円 kann man auch so schreiben ¥ oder ganz einfach damit ihr alle wisst was deis heißt man kann es auch einfach Yen schreiben das müsstet ihr glaube ich kennen


    wen nicht hir ist das Bild von dem Geld


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f1/JPY_coin3.png]



    [Blockierte Grafik: http://finance.wiwi.tu-dresden.de/Wiki-fi/images/4/49/Yen.jpg]

  • Naja ich weiß nicht was du als High-End bezeichnest. Für mich wärs nur ein billiger Gamer PC, da man mit 700€ nichts anfangen kann. Wenn man Wasserkühlung, eingebaute ps3 uvm. haben will gehts in den Tausender Bereich.


    Für den Otto Normalzocker würde aber deine Variante passen.


    Wenn ein High-End PC unbedingt einen Intel i7-Prozessor und die GTX 590 braucht dann kommt man schnell in den 1000er-Bereich.
    Aber für mich ist High-End ein Phenom II X6 mit 3.4 GHz, 16 GB RAM, Saphire HD 6950 mit 2 GB, Scythe Mugen 2 Kühler usw.
    Vielleicht ist diese Variante nicht Ober-Mega-Super-High End aber zum spielen reicht das die nächsten Jahre. ;)

  • Ich formuliere die Frage nocjh einmal neu x)
    Also...
    Ich mache MusicVideos (siehe Profil) mit meinem iPad. Ich kann es immo aber nur mit Bildern machen, da ich keine Videos von Animes und so habe.
    Jetzt ist die Frage..wie bekomme ich Clips und Videos auf mein iPad (Photofolder)?
    Ich wünsche mir als eine App (am besten wie MiTube) mit der ich direkt von einer Seite wie Youtube die Videos in meine Photolibrary kriege.
    Gibt es das?


    du solltest dir einfach videos vom youtube mit dem viedeo-download-helper adon für FF ziehn....mit SUPER umwandeln in des Ipod format und gut ist.....Is halt was für leute die sich damit auch auskennen....wegen der verschiedenen formate und der passenden FPS, videoscale, musik geschwindigkeit etc.

  • PC-Frage
    Tag,
    ich hab ein PC Problem und kenn mich sowas von gar nicht aus..^^".


    ich wollt mir nen PC kaufen und ihn dann mit einer besseren Grafikkarte aufrüsten, aber ich hab gesehen, dass ich auch noch ein größeres netzteil brauche.
    Ist es vom Platz her dann ein Problem, wenn ich ein Netzteil mit 500 Watt für eines mit 400 Watt austausche?
    Ist wahrscheinlich völlig simpel, aber ich hab einfach keine Ahnung^^"


    Lg Water

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«


  • Wie breit ist das Gehäuse und wieviel Durchmesser hat das Netzteil, das du dir kaufen willst ?

  • Gehäuße hätte die Maßen: Abmessungen: 180 x 360 x 395 mm (BxHxT) (kommt mir das nur vor, oder ist das Gehäuse relativ klein?? )
    Netzteil weiß ich leider noch kein geeignetes..


    Ich fang einfach ganz von vorne an..
    Ich will mir den MEDION AKOYA A566 D mit Intel® Core™ i5-650 Prozessor,6 GB RAM, 1000 GB HDD, NVIDIA® GeForce® GT340 kaufen, aber anstatt der vorhandenen Grafikkarte eine Sapphire ATI Radeon HD5570 Grafikkarte einbauen (lassen).
    Welches Netzteil würdest du mir empfehlen und sind der PC und die Grafikkarte überhaupt kompatibel (falls es so etwas nich gibt)..?


    Tschuldigung für meine Unwissenheit.. :patsch:

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Gehäuße hätte die Maßen: Abmessungen: 180 x 360 x 395 mm (BxHxT) (kommt mir das nur vor, oder ist das Gehäuse relativ klein?? )
    Netzteil weiß ich leider noch kein geeignetes..


    Ich fang einfach ganz von vorne an..
    Ich will mir den MEDION AKOYA A566 D mit Intel® Core™ i5-650 Prozessor,6 GB RAM, 1000 GB HDD, NVIDIA® GeForce® GT340 kaufen, aber anstatt der vorhandenen Grafikkarte eine Sapphire ATI Radeon HD5570 Grafikkarte einbauen (lassen).
    Welches Netzteil würdest du mir empfehlen und sind der PC und die Grafikkarte überhaupt kompatibel (falls es so etwas nich gibt)..?


    Tschuldigung für meine Unwissenheit.. :patsch:


    Wieviel würdest du denn höchstens für ein Netzteil ausgeben wollen ?
    Wenn das Motherboard des Pc´s PCIe Schnittstellen hat, dann ist die Grafikkarte kompatibel.

  • na ja vllt. maximal 30-40€
    woher weiß ich, ob der PC diese PCI´s hat?
    in der beschreibung steht nichts..
    /edit: ich hab mal wegen der schon eingebauten Grafikkarte nachgeschaut und zufällig gesehen, dass die PCle 2.0 unterstützt, heißt dass das die Radeon kompatibel ist?

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

    Einmal editiert, zuletzt von Water ()

  • wenn ich dir vlt damit weiterhelfen kann?
    NVIDIA® GeForce® GT340 PCI Express Grafikkarte mit 512 MB GDDR5 Grafikspeicher, HDMI (unterstützt HDCP), DVI-I und D-Sub VGA


    wie viel Watt brauch ich denn mit der neuen Grafikkartefür mein Netzteil dann?

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • okay
    was hältst du von dem Netzteil?
    http://www.mindfactory.de/prod…nt-amp-Power-DLP45-1.html


    weißt du jetz, ob das mainboard die Schnittstelle hat?

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«