3D - Eure Meinungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 3D... ist relativ gut, finde ich.


    Was denkt ihr über 3D? Wie findet ihr 3D?
    3D find ich gut, mit der Technologie, und dem ganzen Technik gefusel, ist es , wie schon gesagt, gut.


    Was haltet ihr von den jetzigen Geräten mit 3D?
    Die Geräte mit 3D also 3DS oder sogar 3D-Fernseher, sind teuer, aber das lohnt sich nicht. Natürlich weden jetzt immer mehr Spiele und Filme auf 3D kommen, und die normalen Filme sterben langsam aus. Ich finde, man sollte noch warten, das ist natürlich Teuer.


    Welcher Film war der Erste den ihr in Real 3D gesehen habt und wie fandet ihr ihn?
    Mein erster 3D weiß ich garnicht mehr, aber ich weiß, dass das 3D nicht viel ausgemacht hat, außer, dass mal paar Vögel nah an dich dran fliegen, aber sonst sind es keine großen Unterschiede.


    Welche Vor- & Nachteile hat 3D?

    Vorteile:
    Es ist natürlich auch ein Vorteil, sowas zu haben, mit 3D und sowas, wie ich ja schon gesagt hab.
    Nachteile:
    Es ist teuer, meiner meinung nach ein bisschen zu teuer.


    Fazit:


    3D hat von mir die Note 2-3

  • Moin,


    also um mal ganz ehrlich meine Meinung zu sagen, finde ich 3D doch irgendwie unnötig.
    Ich meine das jetzt so: Man kann sich die verschiedenen Filme auch normal angucken. Zugebenermaßen manche Filme wären in 3D doch amüsant, aber wozu denn das ganze?

    Ich sehe es einfach nicht ein,für einen Film 12,50 zu zahlen,nur damit irgendein mittelmäßiger 3D effekt mich von der,falls überhaupt vorhandenen,Handlung*Avatarhust* ablenkt.

    Also da stimme ich jetzt voll und ganz zu. Also da 12, 13 Euro zu zahlen für einen Film in 3D ist doch blöd.


    Was haltet ihr von den jetzigen Geräten mit 3D?
    Ich denke manche Leute würden dafür jetzt noch 300 Euro, oder was-weiß-ich wieviel das kostet ausgeben, aber das ist jetzt nicht so mein Fall. Man wird höchstwahrscheinlich noch viel mehr Sachen in der Art machen,aber ganz ehrlich.




    Welcher Film war der Erste den ihr in Real 3D gesehen habt und wie fandet ihr ihn?


    Joa, mein erster 3D Film...das weiß ich gar nicht mehr. Aber ich meine ich fand ihn doch schon gut. Nun ja, ich war noch kleiner. Aber das ist ja nicht wichtig. Früher denke ich würde ich sagen, 3D ist doch gut. Jetzt sage ich allerdings, 3D ist unnötig, und viel zu teuer. Vielleicht, entspricht das jetzt nicht der Meinung anderer - vielleicht? Jeder hat seine Meinung - aber es ist doch nur meine Meinung. Abgeschafft gehört 3D nun auch nicht. Wem's gefällt soll doch sein Geld, bzw. seine Zeit damit verbringen, aber mein Fall ist das nun nicht.


    Lg
    Akasu~

    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Akasu ()

  • Ich mag es nicht den schließlich gibt es dann keinen Normallen Ds piele mehr(oder wenige)und dann muss mann sich ja förmlich denn drei ds holen unm noch weiter neue Ds spiele zu spielen(also alte gibt es zwar auch noch ganz viele aber trotzdem)
    Ausserdem habe ich auch einen drei ds weil ich dachte das es voll Coll ist aber das war es leider nicht den manchmal nervt das mit dem 3d regler ,ich meine das man nur eine falche bewegung braucht und schon ist das ding wieder an



    ALSO ICH FINDE ES NICHT SO DOLL

  • Was denkt ihr über 3D? Wie findet ihr 3D?
    Bei Filmen finde ich 3D echt Super! Ich finde 3D macht die Filme Spannender aber bei manchen Filmen z.B Transformers 3 hatte ich irgendwie Angst wegen den Häusern und Autos.
    Was haltet ihr von den jetzigen Geräten mit 3D?
    Den 3Ds finde ich Super weil es dann mehr Spaß macht Nintendo zu Spielen. 3D Fernseher, naja im Kino ist es viel besser weil da, die Leinwand größer ist und es ist im Kino billiger.
    Welcher Film war der Erste den ihr in Real 3D gesehen habt und wie fandet ihr ihn?
    Ich glaube mein erster 3d Film den ich gesehen war, war Bolt.
    Welche Vor- & Nachteile hat 3D?
    Vorteile: Mit 3D hat man mehr Spaß und es ist noch lustiger
    Nachteile: 3D ist teurer als normal.