Homepage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier rein gehört, aber ich möchte eine eigene Hompage erstellen und wollte mal fragen, welche Seite ihr dafür empfehlt =)
    Kostenlos natürlich ^-^

  • Meinst du , dass du die selber machst oder so was wie npage?
    Wenn du die selbst machst , kannst du einfach nach free-hostern googlen...da gibt es so etwas wie funpic oder bplaced , also einen Server...
    Wenn du sowas haben willst, wo man einfach Objekte reinziehen kann (nicht empfehlenswert) , da git es z.B. piczo oder npage...
    Hoffe , dass ich helfen konnte.

  • Ich empfehle erst mal ein allgemeines Tutorial zu diesem Thema.Und dieses Tut. befindet sich hier im BB,deshalb hätte die SuFu nicht geschadet. :S
    Tutorial
    nach deinen Aussagen redest du wieder von Baukäste a la Homepagebaukaste.de
    Für eine richtige professionelle Seite reciht das nicht.Denn die Möglich Individualität zu erriechen ist sehr begrenzt.
    Ein Stück mehr Individualität bieten sich CMSe an,von diesen Content-Managmen-Systems gibt es einige.Um das richtige zu finde hilft Google.
    Und natülich die altbewährte Variante:Selber machen,mit HTML/CSS/PHP Auch wenn ich nicht glaube,dass du das machen wirst. :rolleyes:


    Der angesagteste Baukasten im Netz ist meiner Meinung nach jimdo .


    lg.

  • Bei einem kostenlosen Baukasten, empfehle ich dir NPage. Da kannst du deine Webseite ganz leicht über ein ACP bei NPage verwalten. Da sind deine Möglichkeiten aber etwas eingeschränkt. Denn mit einem Baukasten kannst du niemals eine Seite wie Bisafans erstellen. Dazu sind HTML, CSS und wenn du deine Seite auch noch etwas benutzerfreundlicher gestalten willst auch noch JavaScript, PHP oder MySQL-Kenntnisse gefragt. Wenn du dich mit dieser Variante beschäftigen willst, würde ich mich an deiner Stelle erstmal im Thema Webdesign etwas einlesen. Dazu gibt es genug Tutorials im Internet. Ich habe beispielsweise mit HTML-Seminar angefangen. Aber da du ja ein kostenloses Programm suchst, kann ich halt nur zu NPage raten oder du schaust dir mal Jimdo an (siehe Vorposter).

  • Also npage würde ich nicht empfehlen.Denn da muss man erst Punkte sammeln um die nötigen Extras zu bekommen.Wie News oder Kontaktformulare.
    Diese Punkte bekommst du durch Aktivität,aber ich habe keine Vergleiche(wie viel Punkte man brauch für was),trotzdem finde ich das dumm. :S
    Bei Jimdo hast du alles von Anfang an,und an Werbung hast du nur ein kleinen Kasten,mit Google AdWord-Werbung.Finde ich nicht allzu störend.
    Bei npage habe keine Ahnung.Allerings sind die Designe bei jimdo schöner meiner Meinung nach.
    Muss jeder für sich wissen.^^
    Melde dich doch bei beiden an und entscheide dann.


    lg. :)