probleme damit, scheues pokemon einzufangen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich dachte, ich würde es nicht nötig haben hier beim bisaboard noch nach einer antwort zu suchen, aber wies aussieht gibt es keine andere lösung. ich hab überall nach einer antwort gesucht, aber alle haben mich falsch verstanden und konnten mir nicht weiterhelfen, ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen.


    wie man an der präfix sehen kann, geht es mir um das spiel pokemon ranger spuren des lichts. ich erzähle euch zuerst, was geschah damit ihr auch genau wissen könnt wo ich mich jetzt befinde. ich kam von einer mission zurück, die besagte, dass ich zu diesem vulkan gehen muss um lavados zu retten aber leider hat das team lavados aufgeweckt und ging wieder weg, jetzt als ich wieder zu diesem rand ging, erzählte er mir etwas interessantes. anscheinend waren team pinchers mehr oder weniger hinter arktos her, jetzt gingen wir zum aqua resort und suchten einen kerl namens weder oder sowas ähnliches, den wir im haus aber nicht gefunden haben. danach sahen wir eine szene von einem alten mann, der uns was von den pinchers und dem suicune erzählte, wir machten uns auf den weg und kämpfen gegen team pincher. wir haben sie besiegt und sie gingen weg, suicune flüchtete auch. danach ging ich in einer art unterwasserhöhle und meine partnerin blieb mit meinen freunden oben um nach suicune zu suchen. und genau da liegt das problem, um das hinderniss dort ausm weg zu räumen braucht man zwei zerschneider pokemon mit dem level 2, ich hab das erste saganabys, aber das zweite lässt sich nicht einfangen. es geht immer weg und die strudeln machen es nicht einfacher, ich erwisch es nie. kann mir einer einen trick geben, wie ich dieses poke am besten erwische? danke..


    mit schönen grüßen,
    surando..

  • Musst einfach nicht aufgeben! Ich habe es bis zu einer Strömung verfolgt wo es dann angehalten hat und ich es erwischt hab. Manchmal muss man einfach Geduld haben.
    Oder meinst du das andere das sich weiter unten befindet? Denn das kann man ganz einfach fangen, wenn man mit den beiden Alabyss ganz oben die Säule zerstört und die fällt dann runter und es ist in einer Sackgasse.