Maps von Yvie-X

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier ist eine Auswahl meiner Maps (ich habe nur die genommen die mir gefallen, die Maps sind chronologisch geordnet):














  • Das sind wirklich schöne Maps. Die schönesten die ich je gesehen habe. Komisch, das hier nimenad antwortet. Naja ich habe seltsamer weise noch keine Fehler gefunden. Bei der Insel der Herzen sind viel zu wenig Personen. Die Ash und Maike Tiles sind meiner meinung nach kitschig. Aber das ist auch schon alles. Die Anfängerroute ist wunderbar und echt schön gestaltet. Die Route mit eigenen Tilestes ist wirklich einen Nobelpreis wert. Nur der Pokeball ist nicht schön(also die Grafik). Die erste HG map finde ich auch sehr schön, nur bei den beiden Enden der Brücke gibt es keinen Rand, das ziemlich seltsam aussieht. Naja liegt wrascheinlich an den Tiles. Die Untterrichtsmap ist wirklich wundervoll und mit coolen Pokemon. Wo hast du die Pokemontiles her? Der Bauernhof ist auch gut, nur hinten bei den Gras(das hinter dem Haus im Zaun) hört das nach einer Zeit auf, so groß zu sein, eher am Eingang und das schaut auch igrendwie komisch aus. Der Badesse entspiricht genau meinen Wünschen ;D. Die Autobahn ist daran so toll^^. Wo hast du bitte die ganzen Tiles her? Das Schloss ist wunderschön. Echt ein Meisterwerk. Die Schlucht ist auch echt super geworde. Mir gefällt diese Map so gut, weil du es so gemacht hast, das das Wasser so klar ist, das man sogar den Boden sieht. Der Winterwald ist auch ein echter Traum einer Map. Der Windpark ist auch nicht schlecht, nur die Windräder sind etwas zu groß. Die Wasserroute find eich auch recht hübsch. Und der Skaterpark ist ein Event. Diese Tiles sind echt toll.
    Du bist ein super Mapper, auch wenn viele bei den Credits sind. Mein Vorschlag: Mach ein Fanspiel auf. Denn du kannst schöne Maps machen aber auch die für ein Fanspiel. Weiter so.


    lg.

  • Als Erstes: Wow
    Als Zweites: Wow
    Und als Drittes endlich Kritik:
    Insel der Herzen
    Wirklich schön, obwohl sie ein bisschen unrealistisch ist (ist aber egal, nur so angemerkt, sonst hätte ich gar nichts zu meckern...)
    Und zu wenig Leute sind's nun wirklich nicht! So ein Quatsch...
    Anfangsroute
    Auch super: natürlich, unförmig, einfach schön!
    Route mit eigenem Tileset
    Da muss ich meinem Vorredner recht geben: Der Pokéball ist eigenartig. Ansonsten: Wow. echt schön.
    Erste HG/SS-Map
    Echt schön, aber imo ein bisschen zu blumenhaltig :P
    Pokémon-Rallye
    Auch sehr schön, aber imo ein bisschen zu voll mit Menschen und Pokémon...
    Bauernhof (WB-Map)
    Die Natürlichkeit deiner Maps ist unglaublich... Einfach wow!
    Badesee an der Autobahn (WB-Map) - Juli 2010
    Okay, erst mal: echt schön! ABER: 1. I-wie passen die hässlichen Nintendo-Bäume nicht mit den Strand-Tiles zusammen, solltest du angleichen. 2. Der untere Rand ist imo zu übertrieben chaos(ig) ;P
    Versailles (WB-Map)
    Ich kann nur sagen: wow! Imo sind aber wieder zu viele Leute in der Map (vor allem unten)
    Schlucht (WB-Map)
    Die ist wirklich wiedermal wow. Ich finds auch super, dass man die Felsen durchs Wasser schimmern sieht.
    Winterwald (WB-Map)
    Eisig! Komisch, dass das Wasser nicht schon zugefroren ist... Ne, also echt wunderschön winterlich!
    Windpark (WB-Map)
    Auch sehr schön natürlich, aber ich muss meinem Vorredner zustimmen: die Windräder stechen viel zu sehr heraus. Außerrdem hab ich noch ein Map-Fhler gefunden: Beim See, am Baum!
    Wasserroute (WB-Map)
    Nicht ganz so schön wie die anderen, aber auch gut. Leider muss ich wieder sagen: Zu viele Leute(am Strand)! Ansonsten ist die Map zu groß bzw. zu leer! Im Spiel sieht man nur 7 (oder 8?) Felder weit in alle Richtungen, das bedeutet, dass man sich da im Wasser schnell verirrt. Wenn man bei deiner Map ungefähr in der Mitte ist, sieht man nur noch Wasser! Zum Auflockern könntest du ein paar Felsen machen, oder ne Insel. So wie sie jetzt ist, ist sie jedenfalls noch nicht ganz perfekt! Und außerdem kann man im dunklen Wasser eig. nicht schwimmen...
    Skaterpark (WB-Map)
    Wie machst du das nur? Aber wiedermal: Quetsch nicht so viele Leute/Pokémon rein! Dann sieht das ganze noch besser aus (sofern das möglich ist)


    Grundsätzlich kann man sagen: Woher hast du diese Tiles? Ich will sie auch!!!!!! :D
    Trotz der Kritik: Ich wär froh so gut zu mappen wie du!


    mfG
    Snowy :pika:

  • Die Maps sind wirklich schön.Am besten gefallt Bauernhof (WB-Map) - Juli 2010 .
    Du hast dir bei allen richtig viel Mühe gegeben,und man sieht das auch bei den Ergebnissen ;D
    Insel der Herzen (WB-Map) - Februar 2010
    Hm seh schönes Map.Auch wenn sie etwas gebaut aussieht,weil es ja keine Herzinseln gibt.Aber mit der Grafik passen die Tilsets gut dazu.Die Feuerlaternen,passen auch sehr gut dazu.
    Anfangsroute - März 2010
    Auch hier ist das Map schön.Mir fehlen zwar Blumen,aber sonst sieht nach meiner Meinung alles toll aus.Sie sieht nicht mehr so gebaut aus,wie die erste.
    Route mit eigenem Tileset - Mai 2010
    Wieder mal ein guter Erfolg.Alles passt,nur die Pokebälle sind zu groß.Sieht auch stakr gepixelt aus.
    Erste HG/SS-Map - Juli 2010
    Gutes Map.Es ähnelt aber einem Diamant/Perl Map.Naja nicht von der Grafik her,sondern von den vielen Blumen.Die Diamant/Perl Städte sind immer mit Blumen überfüllt.
    Pokémon-Rallye (Unterrichts-Map) - Juli 2010
    Hier kann man einfach nur wow sagen.Die Tilsets sind wirklich wunderschön und das Map sieht einfach klasse aus.Das Knudelluf hat sich verirrt :P
    Bauernhof (WB-Map) - Juli 2010
    Manchmal frag ich mich,ob du das alles selber gemappt hast.Aber auch hier muss ich dir mein Lob geben.Total gutes Map.
    Badesee an der Autobahn (WB-Map) - Juli 2010
    Sehr schön.Die Auto Tilsets/Sandburg sind echt schön.Du könntest aber ruhig noch 2 Liegen einbauen.1 Liege ist etwas wenig.
    Versailles (WB-Map) - Juli 2010
    Bei dieser Map finde ich den Pokemon Kampf zwischen den Roten Rivalen und Cintya interessant^^.Ebenfals ein schönes Map.
    Schlucht (WB-Map) - September 2010
    Diese Map gefällt mir nicht so gut.Sie ist zwar Fehler rein,aber man sieht zu wenig Land.Im riesiegen Fluss schwimmt ja nicht mal ein einziges Pokemon.Du solltest noch ein paar in den Fluss setzen.
    Winterwald (WB-Map) - Oktober 2010
    Sehr schön.Ich finde du könntest ein paar Wege bauen und ein paar Bäume stadessen wegnehmen.
    Windpark (WB-Map) - Oktober 2010
    Die Windräder und die Route passen perfekt zusammen.
    Wasserroute (WB-Map) - Oktober 2010
    Das Map ist auch sehr gut.Wie halt Wasserrouten sind ^^
    Skaterpark (WB-Mapr) - Oktober 2010
    Sehr schön.Eigentlich mein Libelingsmap.Es ist zwar keine so gute Route,aber die Tilsets sind sehr gut gelungen.


    Alles in einem: Deine Maps sind schon sehr gut.Du kannst sicher ein sehr guter Profi Mapper werden.(Obwohl du das schon bist ;))


    l.g.