Wie kann ich Shaymin fangen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Dank des Hinweises mit der Download-Mission :thumbsup: , wollte ich gerade das 301. Pokemon fangen, habe aber das Problem, daß ich nicht weiß, wie ich Shaymin fangen kann/soll.


    Ich stehe zwar direkt davor, aber wenn ich drauf tippe, kommt immer nur "da wiegen ein paar kleine Blumen im Wind". Nicht wie sonst der Hinweis, daß 1 Tackle, oder Entladen 2 (oder was auch immer) benötigt wird. Auch "Brüller" nutzt nichts...


    Wie habt Ihr das gelöst?


    Hiermit ziehe ich meine Frage zurück (löschen kann ich den Beitrag ja wohl nicht?):


    Es gibt mehrere dieser Büsche, und der auf der anderen Brückenseite reagiert auf Antippen :)