Comashipping FC [sehr mau und lieblos...]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen




    Willkommen zum Comashipping FC. Für alle die nicht wissen was das ist, dass ist das Shipping zwischen Ash und seinem Rivalen aus Sinnoh: Paul.


    Steckbriefe:
    [Blockierte Grafik: http://www.behindthevoiceactors.com/_img/chars/char_7377.jpg]Paul/Shinji
    Alter : ungewiss
    Beruf : Pokemon Trainer
    Heimatort: Schleide
    Beschreibung: So wie Ash reiste auch Paul bereits durch Kanto, Jotho, Hoenn und jetzt durch Sinnoh. Sein Anfangspokemon war ein Chelast. Paul ist Ashs neuer Rivale in der Sinnoh Region. Bereits in den ersten Folgen der 10. Staffel tauchte er auf. Paul hat einen Älteren Bruder namens Richie. Im Gegensatz zu Ash wirkt Paul arrogant und hart, doch wie heißt es immer. Harte Schale, weicher Kern. Er ist ein starker und selbstbewusster Trainer.






    [Blockierte Grafik: http://photos-p.friendster.com/photos/50/58/78348505/1_740750849m.jpg]Ash/Satoshi
    Alter: 10(am Anfang seiner Reise)
    Heimatort: Alabastia
    Beruf: Pokémon Trainer
    Beschreibung: Ash ist am Anfang seiner Reise 10 Jahre alt, und kommt aus dem kleinen Dorf Alabastia in Kanto. Auch ist er der Hauptcharakter von Pokemon. Sein Anfangspokemon ist Pikachu. Ash's großes Ziel ist es eines Tages ein Pokémon Meister zu werden. Er ist sehr ein Dickschädel, verfressen und behandelt seine Pokemon mit viel Liebe. Am Ende der 9. Staffel lässt Ash erneut alle seine Pokemon bei Professor Eich um in die neue Region Sinnoh aufzubrechen, wo er auch auf Paul seinen neuen Rivalen trifft.


    Regeln: 1. Bitte meldet euch per PN an. Ich werde keine Anmeldung akzeptieren die hier rein gepostet wurde.2. Nur Comashipper sind erlaubt. Alle die das Shipping nicht mögen sollen verschwinden3. Niemand wird beleidigt. Das gilt nicht nur den hier anwesenden Personen, sondern auch dem Shipping an sich. Kommentare wie „ihhh“, „das ist ja ecklig“ oder „das geht ja gar nicht“ sind nicht erlaubt und führen zum Rauswurf aus dem FC. 4. Bitte schreibt pro Thema mindestens drei Zeilen, da ich keinen Vollgespamten Bereich will.5. Ich weiß, dass man nicht immer on kommen kann. Wenn irgendwas ist gebt mir Bescheid, damit ich das weiß. Versucht bitte so oft wie möglich zu schreiben. 6. Als Zeichen dafür, dass ihr die Regeln gelesen habt schreibt in den Betreff euerer Anmelde PN: Drew ist süß7. Habt Spaß


    Shippings mit den zwei:
    Advanceshipping (Maike X Ash)
    Pearlshipping (Lucia X Ash)
    Pokeshipping (Misty X Ash)
    Respectshipping (Drew X Ash)
    Palletshipping (Gary X Ash)
    Ikarishipping (Lucia X Paul)
    Morpheusshipping (Angie X Ash)
    Negaishipping (Iris X Ash)
    Pikashipping (Pikachu X Ash)
    Novelshipping (Misty X Paul)
    Farawayshipping (Maike X Paul)


    Und noch viele mehr. Solange es Menschen gibt, wird es auch immer mehr Shippings geben. So ist das halt. Das waren jetzt nur ein paar.


    Mitglieder: Leiterin Bonni


    Partner FC: keine
    Stamps: [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs24/f/2007/320/b/0/ShinjiSato_Stamp___Katsu14_by_Comashipping.png]


    Themen: 1. Was mögt ihr an Comashipping?



    Viel Spaß wünscht euch Bonni.

    [align=center][font='Georgia, serif'][size=12]Never doubt that I love you, cause I'm with you till the end of the line RaichuPorenta Caesurio

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.