[Anregung] Unterforum: Let´s Plays

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich schaue Let's Plays, und finde sie ansich auch nicht wirklich schlecht, aber ich sehe keinen Sinn hinter einem solchen Unterforum. Dort werden nunmal auch nur Kommentare abgegeben, und das kann man auch auf YT machen, die Kommentar-Funktion gibts da ja nicht umsonst.


    Gleiches Problem hatte ich übrigens damals auch mitm AMV-Bereich, ich meine, was ist daran soviel anders als an einem LP-Bereich?

  • Naja, bis jetzt habe ich noch kein Mod gesehen der dagegen ist.
    Sie meinen nur das sie es ncht entscheiden können alleine.
    Das heißt sie sind werder dafür noch dagegen.
    Ich bin der Meinung, das es was bringen würde. Glaube auch das mehr als 5 dort Posten werden.

  • Zitat

    Naja, bis jetzt habe ich noch kein Mod gesehen der dagegen ist.
    Sie meinen nur das sie es ncht entscheiden können alleine.
    Das heißt sie sind werder dafür noch dagegen.
    Ich bin der Meinung, das es was bringen würde. Glaube auch das mehr als 5 dort Posten werden.


    So ziemlich jeder aus dem Team hatte irgendetwas dagegen einzuwenden...
    Naja ich finde ein Let's Play nicht wirklich kreativ, macht man ein Video während man ein Spiel spielt und sagt ein paar Worte dazu. Nicht, dass ich nicht manche dieser Videos interessant und komisch finde, aber wirklich Arbeit(vielleicht in Form von Zeit die man braucht, aber sonst...) macht soetwas ja nicht. AMV's hingegen machen Arbeit. Verdammt viel, sofern man das ordentlich macht. Auch das Argument mit der Kommentarfunktion in Youtube sitzt. Ich meine was würde man hier schon mehr schreiben? "In Sekunde 12:46:51 war deine Stimme äußerst charismatisch, was man 3 Minuten später nicht mehr behaupten konnte", wohl eher nicht. Das ganze würde eher in "ja geil, weiter machen" ausarten, wie auch schon gesagt wurde.
    Meiner Meinung nach ist der Bereich nicht wirklich von Nöten, Youtube tut's doch als Plattform für sowas, wozu sollte das hier gut sein?


    lg