[Vorschlag] Prfixe für diesem Bereich und Melden Funktion bei Signaturen.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.


    Ich habe eine Beschwerde. Ich mache ja immer in Klammern Vorschlag, Anregung etc.. Aber damit man sich das sparen kann, kann man in diesem Bereich ein Präfix für Vorschlag und so einführen, damit wird doch alles übersichtlicher und man muss es nicht extra auf der Tastatur eintippen. Ist doch viel einfacher. Beschwerde nummer 2 ist, dass manche User zu große Signaturen haben, als es die Forensregeln sagen. ZB die Signatur ist urgroß, das man da schön viel Scrollen kann um zum nächsten Beitrag zu kommen. Deswegen könnte man eine Melden Funktion bei den Signaturen doch auch benutzen, da die Mods ja weniger nach den Sigs gucken. Und Nachrcihten, dort funzt das Benachrichtigungssystem nicht, weswegen der Mod später bescheid weiß, als beim Melden. Ich hoffe ihr könnt es umsetzten.


    LG Missing.No :pika:

  • Hallo,


    deine Anfrage ist ein bisschen unsinnig, oder? ^^


    Präfixe gibt es ja bereits, die werden von den Moderatoren des Bereichs gesetzt, welche dann aussagen, ob ein Vorschlag bearbeitet wird, umgesetzt wird oder nicht.


    Genauso verhält es sich mit den Signaturen. Wozu sollte es da eine Extra-Melde-Funktion geben? Melde einfach irgendeinen Beitrag des Users und die Moderation wird darauf reagieren.


    Eine gute Idee wäre es aber, hier nicht alles zu posten, was einem gerade in den Sinn kommt, aber keinen Sinn macht. ;)


    Gruß, Compicat