Call of Duty Black Ops Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey Leute ich hab neulich bissle gesurft und wurde von einem neuem Call of Duty überrascht black ops :D
    Ich hab mich ich das Spiel verliebt :love: ,
    ich will es mir für denn PC kaufen, die Story find ich schon geil wie ist dann der Online Modus ??
    will ich gerne wissen ob man sich da irgendwo registrieren muss aus ner website von call of duty..
    Naja nächste frage, wenn man sich die CD hohlt kann man die dan auf mehereren PC installieren ???
    Weil aus unsere klasse will die halbe klasse das online zocken : D wir sind zwar erst 6 klässler aber an das Game kommen wir schon ran :D
    naja egal , hier mal der Trailer für die die das noch nicht kennen :


    und die musik zum game (glaub ich ) Eminem ft Pink Wont back down:

  • Erstmal : [News] Call of Duty - Black OPS


    "wie ist dann der Online Modus"
    ruckelt, laggt, "Verbindung zu Host unterbrochen",...
    ODER eben nicht ;) - war bei mir anfangs so und wurde mit dem Patch auch nicht besser, wenn es bei dir so sein sollte, solltest du alle Treiber aktualisieren, evtl neu installieren...


    "Naja nächste frage, wenn man sich die CD hohlt kann man die dan auf mehereren PC installieren ???"
    Ja, trotzdem kann es nur einer gleichzeitig online spielen..


    "ob man sich da irgendwo registrieren muss"
    Steam.


    "wir sind zwar erst 6 klässler aber an das Game kommen wir schon ran :D"
    Dazu sag ich jetzt mal nichts..

  • Wenn du das Spiel installierst, dann musst du vor der Installation des Spieles Steam isntallieren (wird auf der CD enthalten sein). Danach musst du dir einen Account einrichten (geht relativ schnell). Auf dem Account musst du dann in Zunkunft alle deine Steamspiele registrieren, dh die kannst du mit diesem Account mehr oder weniger auf jedem Rechner installieren.
    Um das Spiel zu starten muss Steam aktiviert sein!

  • Nein.
    Die Wii-Version wird sich technisch, aber vermutlich auch inhaltlich von den anderen Versionen unterscheiden. Die PS3 Version dürfte je nachdem, auf welchem PC du es spielst auch etwas schlechter aussehen, wobei das imo nichts weltbewegendes ist.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Zitat

    Steam Registrierung : "Ich stimme zu, UND ich bin 13 Jahre oder älter."
    PS3 / Wii : Ja


    Genau. :)


    und für PS3 oder wii hat das die gleiche grafic, die gleiche story und die gleichen levels wie auf dem PC oder ?


    Ist halt so eine Sache. Die Level werden sich wenn überhaupt nur bei der Wii-Version unterscheiden, für PS3 und XBox werden sie mit dem PC übereinstimmen.
    Was hast du denn für einen PC? Es ist nämlich ein verhältnismäßig starkes System von Nöten um Black Ops anständig spielen zu können.

  • ich hab vista was genau poste ich noch aber hey auf PC hab ich kein bock des zu zocken :-( der PC is nehmlich nich in my room : )
    und auf wii oder evt. PS3 (kreig ich vlt : D ) muss ich nicht so weit laufen auserdem ist das gemütlicher find ich noch was das ist wahrscheinlich
    einer der wichtigsten Fragen : )
    wie ist die Steuerung auf der Wii sow ????
    mit was ziele ich? mit der fernbedinung die in die wii halten oder mit dem nunchuck oder irgendwie ganz anders? naja egal ,
    wahrscheinlich wird es sich darauf belaufen das ich es mir für die Wii kaufe : D
    Ich hoffe das es für Wii aber auch ein guter ego shooter und ein schönes gemetzel ist xDD
    ist doch so ODER ?!?!?!

  • 6. Klasse und dann schon so "blutgeil"? o_O


    Ersteinmal sollte man meinen das Du in der 6. Klasse schon weißt wie man Google benutzt bzw. sich Gameplayvideos im Internet ansieht oder?
    Zeig halt mal etwas Eigeninitiative und such Dir deine Infos selber zusammen und lass sie Dir nicht von anderen ins Maul stopfen [Ums mal leicht unvulgär auszudrücken..].


    Um aber mal deine Frage zu beantworten:
    Ja,du musst mit der Fernbedienung aimen,sprich,auf dein Ziel "zeigen".
    Klassische Wii-Steuerung halt.
    Nunchuk wird halt gebraucht fürs gehen [Analog-Knüppel-Dingens o,o] und diverse andere Aktionen gebraucht [Ich glaub um Nades zu werfen]

  • google kann ich benutzen stimmt oke xD dann such ich mal und ja Blutgeil : D
    ich guck mal was falls ich es nicht finde ist hier die frage :
    Ein Wii Zubehör wie die lenkrad : )
    nur ist das so ne knarre hilft das sehr ? ^^bei dem game ?
    ich mein macht es damit mehr fun ? xD

  • 6. Klasse und dann schon so "blutgeil"? o_O


    Ist hier nicht gefragt und ist wohl auch relativ irrelevant, wenn seine Eltern das ganze nicht stört. ;)


    Zur Steuerungen kommen soviel ich weiß Wiimote mit Nunchuk oder Classic-Controller in Frage.
    Was diese Pistole angeht musst du das wohl selber wissen und dich informieren, das wird wohl jedem selbst überlassen sein. :)