Psp Go Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also Hi erstmal,
    ich besorge mir in ein paar tägchen die PsP Go bei Amazon für 161-. euro.
    Doch Fragen habe ich immernoch.
    Also: Es gibt ja einen Store, in dem es ja die Spiele zu kaufen gibt, doch sind da spiele dabei wie Mod Nation Racers,
    Monster Hunter Tri portable , Assassins Creed , etc.. ?
    Also allgemein 40-. euro Spiele die es bei jedem Saturn/Media-Markt gibt ?
    Oder besser gesagt, gibt es alle Spiele für die PsP-GO die es auch ganz normal im Saturn/Media-Markt gibt ?
    Sind diese Spiele eventuell billiger/teuerer auf dem GO Store ?
    Außerdem, kann man Spiele drauf spielen wo eine Kamera benötigt wird ?
    Und ich hab gehört man kann drauf Skypen, stimmt das ? Und wie ist das möglich ohne Kamera ?
    Gibt es außerdem eine Kamera für die GO ?


    Danke schonmal im vorraus.


    LG

  • Für die PSP Go gibt es alle normalen Spiele, die es für die PSP auch gibt, du musst sie dir nur über das Internet kaufen.
    Die PSP Go hat glaube ich wie der DSi und DS i XL eine eingebaute Kamera.


    Falsch. Und Falsch.
    Wieso musst du posten, wenn du keine Ahnung hast? :patsch::patsch:


    Die PSP Go hat KEINE Kamera. Und die herkömmliche Go!Cam funktioniert an der PSP Go auch nicht. Für Japan wurde ein Adapter angekündigt, mit dem man Peripherie der alten PSP verwenden kann, aber für Europa ist da glaub nix bekannt und wird evtl. auch im Sand verlaufen...
    Skype hat die PSP Go und auch ein eingebautes Mikrofon. Bei mir hat Skype aber gebockt, vermutlich muss ich Ports am Router freigeben, aber da war ich dann zu faul dafür...
    Auch gibt es definitiv nicht alle Spiele, die auf UMD erschienen sind im Store. Insbesondere alte Titel sind nicht mehr nachträglich erschienen. Aktuelle Titel erscheinen aber idR schon als Download. Die Downloads kosten meist den regulären Preis zwischen 35 und 40€. Hin und wieder gibt es allerdings Sonderangebote, bei denen durchaus auch interessante Spiele betroffen sind, wie z.B. Monster Hunter Freedom Unite vor einiger Zeit für rund 20€ etc.
    Zudem gibt es sog. "PLaystation Essentials" zu denen viele bekannte und gute Titel gehören, die schon etwa sälter sind, aber oft für sogar 10€ (teilweise aber auch etwas mehr) erhältlich sind.


    Ob du es jetzt in Kauf nehmen willst, auf den Playstation Store in Sachen Releases und auch Preisgebundenheit angewiesen zu sein oder doch lieber UMDs bevorzugst, musst du halt abwägen.
    Ich habe mir die PSP Go bewusst geholt, da ich vor allem am Zocken von alten PS1-Titeln aus dem Store interessiert war und sich die PSP Go mit dem integrierten Speicher da anbietet.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Falsch. Und Falsch.
    Wieso musst du posten, wenn du keine Ahnung hast?


    Tut mir leid, mir wurde es so erzählt und ich habe geschrieben das ich glaube das da eine Kamara ist.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.