Es geht nur um dich, Girl!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • yay dieses Jahr hab ich auch eines bekommen (: Danke, Alica :D Wie du halt echt diesen Song rausgesucht hast... Hinfahrt München wars, oder? & das mit dem 'wenn ich du wäre' können wir gerne nachholen. Wobei mir eh nie was einfällt... Bin zu unkreativ für so Zeugs wie mit Gummibärchen gefüllte Paprika =/ & weil du nicht kommen konntest... kein Problem (: Wäre zwar cool gewesen, aber kann ja nicht immer alles klappen. Außerdem bist du so immerhin'ner Erkältung entkommen


    Wie ich jetzt eigentlich jedem Einzelnem am liebsten irgendwie danken würde, aaaaber... Pc kaputt & ja. Bin auf der Wii on. Extrem lustig, weil ich halt nur einen Tab auf einmal aufhaben kann & deswegen nicht seh, wer was geschrieben hat & ja... Sonst müsste ich jetzt jeden Namen auf'n Blatt schreiben & jaaa... Umständlich =/
    Jedenfalls danke an jeden (: Ich werd morgen mal mehr dazu schreiben :s


    Oh &... Chriiiiiiiiis :D Du hast dich geirrt, Mister. Ich hab mich letztes Jahr verlaufen :p & was du mit den Details meinst... Ich glaube zu wissen, worum es geht, aaaber... darüber reden wir mal nochmal in icq :p Zu deinem Post schreib ich morgen oder so auch noch mehr, aber grad.. Naja :s
    Ich liebe meinen besten Freund <3 hehe (:

  • Soo liebe Eva, keine Ahnung, wie oft ich dir jetzt schon gratuliert habe, aber hier auch nochmal: Alles Gute nachträglich <3


    Am Anfang sah's ja nicht so rosig aus mit deiner Party und du warst auch ziemlich niedergeschlagen, aber im nachhinein war's doch sehr cool. Und das ist doch alles, was zählt, oder? =D Außerdem holen wir die Partey mit all den anderen bestimmt noch nach.
    Jetzt bist du also 16...naja, für dich hat sich ja noch nicht so viel geändert, aber vielleicht lässt dir deine Mutter doch noch ein bisschen mehr Freiheit.
    Lass uns jetzt aber mal zurück in die Vergangenheit gehen und zurückblicken, wie wir uns kennengelernt haben.
    Angefangen hat alles in einem kleinen Forum, das uns beiden wohl recht viel bedeutet hat. Zuerst hatten wir nur etwas über das Forum Kontak und dann in ICQ, wo wir uns für die Shaymin-Verteilung in Nürnberg verabredet hatten. So wie ich dich kenne, hast du wahrschenlich immernoch ein schlechtes Gewissen, dass ihr mich andauernd per SMS zu einem Treffpunkt zum nächsten geschickt habt und ich dir nur nochmal sagen kann, dass es mir nichts ausgemacht hat =D
    Nach dem ersten Treffen haben wir dann angefangen uns in ICQ zu unterhalten und ziemlich bald haben wir uns dann bei dir wieder getroffen. Wie es für uns natürlich nur typisch war, gab es auch hier am Anfang Probleme, aber auch dies haben wir gemeistert. Und ich muss sagen, es waren verdammt epische 5 Tage x)


    Zurück in die Gegenwart: Das Wochenende war (selbstverständlich) awesome, auch wenn der große Teil nicht unbeschadet blieb. Du, Can und Markus hatten ja am Ende halsschmerzen und teilweise schnupfen, was irgendwie meine Schuld ist ._. Das ist schon das zweite Mal, dass sowas passiert. Mal abgesehen davon war das Wochenende genial. Gezockt, Tabu gespielt, Gitarre gespielt bzw zugehört, DVD Nacht usw. War auch sehr cool, dass die beiden Jungs doch noch länger geblieben sind, danke an euch beiden :3
    Highlights waren auf jeden Fall Mario Kart Double Dash, der Tankstellengang um drei Uhr nachts und das ich mich zweimal im Klo eingesperrt hab xD Hat echt sehr viel Spaß gemacht und nochmal danke für's einladen <3 Nun nochmal einen kleinen Flashback:
    Du hast mich natürlich auch in Nbg besucht und einer unserer besten Aktivitäten waren natürlich unsere Zoo Besuche. Auch wenn du beim ersten Mal sehr skeptisch warst, weil du so große Angst vor den Seehkühen hast, war es dann doch mega cool und hat extrem viel Spaß gemacht ^__^ Das Affengehege war episch und du musstest so lachen, als du das Schild gelesen hast, ich konnte nicht anders, als mit zu lachen xD Im Streichelzoo haben wir uns total blöd angestellt und hatten dort mehr Angst als die kleinen Kinder - die wurden aber auch nicht von den Ziegen angegriffen :o Aber es war schon zu lustig, wie wir total verängstigt den Ziegen das Futter hingereicht haben und dann schnell wieder abgehaun sind xD Und nicht zu vergessen: Sammy! Ich weiß garnicht mehr, was genau er für ein Tier war, ich glaub irgendeine Art Bison ._.


    Mein Post neigt sich langsam dem Ende und ich hab das Gefühl, dass du ihn viel zu kurz und langweilig findest ._. Zum Ende dann noch einen kleinen Blick in die Zukunft und darauf, was ich in dort erwartet...
    ~ I'd give you everything if only I’d have known you'd take it but you don't cause your you and thats why I’ll always like you. ~
    Nunja, was du noch alles erleben wirst und was die Zukunft dir alles bringt, kann ich dir (leider) nicht sagen, aber eines weiß ich ganz bestimmt: Was auch immer du machst, wo auch immer du bist und wie auch immer es dir geht, ich werde unterstützen und dich besuchen kommen, egal, ob du am anderen Ende der Welt wohnst :o Denn glaub mir eins, mich wirst du so schnell nicht mehr los :3



    Dann mach ich mal Schluss hier, wünsch dir ein schönes 17tes Lebensjahr und vielleicht sehen wir uns ja schon in den Weihnachtsferien wieder :3

  • Evaaaaaaaaaa <333333
    Am Sonntag konnte ich einfach nicht mehr (zumindest schriftlich :3) gratulieren!
    Nach der Heimreise musste ich halt noch mathe lernen und dann war ich soooo müde und hab erst mal geschlafen :<<<
    Aber jetzt kann ich dir ja nachträglich noch
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG UND AUF EIN NEUES LEBENSJAHR!
    schreiben :D
    Das Wochenende war echt schön und auch wenn wir "nur" zu 4t waren - anfangs sollen es ja 16 sein - hatten wir alle echt viel Spaß zusammen
    Ob das jetzt random Mario Cart, brawl , dvds schauen, iwann in der nacht um die häuser ziehen oder Luftballons aufblasen war.
    Ich hoffe echt, dass man sich mal wieder trifft und gemeinsam was unternimmt ;D
    hab dich lieb ^___^