Darkrai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, hab mal ne Frage zu Ranger2


    Ich habs ewig netmehr gespielt^^.Wie auch immer, bei den rangerspielen gibts ja immer so Bonuspokes und bei ranger 2 war das darkrai, soweit ich mich richtig erinerre.Mustte man sich das per wi-Fi downloaden oder einfach nur spiel durchzocken(inkl. zusatz-missionen)?

  • Die Mission "Befreie den Funkturm", nach deren Abschluss Darkrai auf die Editionen D/P/P übertragen werden konnte, war eine WiFi-Download Mission, die leider nicht mehr zur Verfügung steht. Wenn du ausgerechnet dieses Dakrai willst, solltest du dir eines ertauschen.

  • ist ja dumm XD, ich hätte es früher durchspielen sollen und net andauernd an andere ausleihen sollen, naja Xd


    Man kann sich ja noch die Missionen von Dialga und Palkia downloaden, kann man die auf d/d/p übertragen oder sind das einfach nur stinknormale missionen?^^

  • In Ranger 2 gab es drei übertragbare Pokemon: Manaphy(-Ei), Riolu und Darkrai. Desweiteren gab es auch 3 weitere Missionen mit Dialga, Palkia und Shaymin - diese drei Pokemon konnten nicht mehr übertragen werden. Für Downloads ist es aber schon sowieso viel zu spät, da alle diese Missionen seit einer relativ langer Zeit nicht mehr verteilt wurden. Jetzt ist "Pokemon Ranger: Die Spuren des Lichts" an der Reihe.